Seite 1 von 1

TIERPOLIZEI weiterhin im Einsatz!

Verfasst: Di 17. Jan 2006, 17:13
von Wildfremde
An alle zum Schmunzeln:
Das habe ich heute bei den WEB.de - News gelesen:

Papagei verriet Besitzer Liebesaffäre seiner Freundin

London - Wieder und wieder machte ein verräterischer Papagei in Großbritannien Knutschgeräusche und krächzte dazu "Hi, Gary".Schließlich begriff der Besitzer des Vogels: Seine Lebensgefährtin hatte eine heimliche Affäre und der Galan hieß Gary.Wie Londoner Zeitungen berichteten, fiel der Groschen bei dem 30-jährigen Programmierer Chris Taylor, als er eines Abends mit seiner fünf Jahre jüngeren Freundin schmuste. "Ich liebe Dich, Gary", ahmte dazu der Papagei namens Ziggy die Stimme der Freundin nach. Die junge Frau sei in Tränen ausgebrochen und habe die Schäferstündchen mit Liebhaber Gary - und "Ziggy" als unfreiwilligem Zeugen - eingestanden. Inzwischen hat nicht nur die 25-Jährige die Wohnung des Gehörnten nahe der nordenglischen Stadt Leeds verlassen. Taylor hat sich auch von seinem acht Jahre alten Graupapagei (Psitacus etrithacus) aus Westafrika getrennt. "Er hat einfach nicht aufgehört mit diesen "Gary"-Rufen, sobald im Fernsehen jemand Sex hatte", berichtete Taylor. Dass die Freundin auszog sei allerdings weit weniger schmerzlich gewesen, als den Papagei wegzugeben. "Ich liebe 'Ziggy' unendlich, aber ihn in der Wohnung zu haben, war die reine Folter."

Grüße von der Melanie

TIERPOLIZEI weiterhin im Einsatz!

Verfasst: Di 17. Jan 2006, 17:20
von Mickey
Hallo Wildfremde
Das Bild zeigt natürlich keinen Graupapagei, sondern irgendeine Amazone. :-D
Liebe Grüsse
Reto

TIERPOLIZEI weiterhin im Einsatz!

Verfasst: Di 17. Jan 2006, 17:27
von Betty
Jo, das ist ne Blaustirnamazone....nette Tierchen...und was die so alles erzählen können *gg*...sehr lustig.... :-D :-D
Betty

TIERPOLIZEI weiterhin im Einsatz!

Verfasst: Di 17. Jan 2006, 18:33
von Wildfremde
Hallo Reto und Betty,
was das Bild betrifft: das habe ich aus meinem Ordner "Selbstportraits" :piep: geschmuggelt! :hammer:
...nee, im Ernst: für den Wahrheitsgehalt der Fotos aus der web.de - Redaktion übernehme ich weder Garantie noch die Verantwortung! 8-)
Ihr sollt ja auch über den Artikel lachen und nicht über zoologische Feinheiten fachsimpeln... :-D

Grüße,
Melanie

TIERPOLIZEI weiterhin im Einsatz!

Verfasst: Di 17. Jan 2006, 20:01
von Betty
@ Melanie
ach soooooooo....Ordner SELBSTPORTRAIT....Respekt, Du bist nen hübsches Mädel....nur: wer hat Dir die Stirn so blaugekloppt???
Betty, die sich grade kaputt lacht :-D :-D :-D :-D

TIERPOLIZEI weiterhin im Einsatz!

Verfasst: Mi 18. Jan 2006, 06:00
von Nordlicht
Hallo, Ihr Tierfreunde !
...Ihr sollt ja auch über den Artikel lachen...

Das hab ich getan. Und mich dabei gefragt, ob bei "web.de" schon jetzt die "Saure- Gurken- Zeit" angefangen hat...
...und nicht über zoologische Feinheiten fachsimpeln...

Nachdem aber damit schon begonnen wurde, will ich damit fortfahren und füge der Genauigkeit halber mal einen "richtigen" Graupapageien (Psitacus etrithacus) an.
Liebe Grüße aus OÖ,
ANDREAS.

(...der nicht wirklich an ein "Selbstbildnis" glauben mag... :-D)

TIERPOLIZEI weiterhin im Einsatz!

Verfasst: Sa 21. Jan 2006, 10:54
von Wildfremde
Hallo Ihr Lieben,
der Gedanke, eine Amazone zu sein, gefällt mir...
(vielleicht sogar auch "druide ... et bonne fée") ;-)
Doch ob nun psitacus etrithacus oder amazona aestiva,
in grau oder mit blauer Stirne
- im Freiflug über den Amazonas-Wäldern sind sie mir eh allemal lieber
als in düsteren vermieften Wohneinheiten europäisch-verregneter (Groß-)Städte. :hammer:
In diesem Sinne grüßt Euch :piep:
die Melanie