Seite 1 von 1

Der *NeidischmachThread*

Verfasst: Fr 6. Jan 2006, 23:42
von Ninik
Hallo Zusammen
ich wollt mich mal wieder kurz melden.
Und euch neidisch machen :-D
Ich habe von meinem Mann Karten für ein Konzert in Wien mit einem verlängerten Wochenende zu Weihnachten geschenkt bekommen :kiss:
Und jetzt bitte Neid zu mir 8-)
Viele Grüße
Ninik
"Wie vor Jahr und Tag, liebe ich dich doch,
Vielleicht weiser nur und bewußter noch,
Und noch immerfort ist ein Tag ohne Dich
Ein verlor‘ner Tag, verlor‘ne Zeit für mich.
Wie vor Jahr und Tag ist noch immerfort
Das Glück und Dein Name dasselbe Wort.
Allein, was sich geändert haben mag,
Ich lieb‘ Dich noch mehr als vor Jahr und Tag."

Der *NeidischmachThread*

Verfasst: Sa 7. Jan 2006, 09:55
von fille
Hallo Ninik!
Du hast aber einen lieben Mann! :-) Viel Spass bei Reinhard Mey und Wien ist sowieso eine Reise wert. Du wirst bestimmt ein wunderschönes Wochenende haben. Iss für mich ein Stück Sachertorte mit
Ich fahre mit meinem Mann zu Ostern nach Strasburg zum Bénabar-Konzert. Auch verlängertes Wochenende inklusive. Es ist zwar kein Weihnachtsgeschenk, aber wir schenken es uns zu Ostern.
Liebe Grüße aus Oberbayern (schon wieder im Eisregen)
Marianne

:wink:

Der *NeidischmachThread*

Verfasst: Sa 7. Jan 2006, 16:06
von Miramis
Hi Ninik!
Du Glückspilz! Da bin ich echt neidisch!
Wünsche dir super viel Spaß, da wird bestimmt klasse! Genieß es!
Miramis

Der *NeidischmachThread*

Verfasst: Sa 7. Jan 2006, 20:45
von domack
Ich kann mir nur noch ein schöneres Ereignis vorstellen. Das wäre Ludwig Hirsch an einem verlängerten Wochenende, da Wien auch noch die Heimatstadt des "Dunkelgrauen" ist. Aber wie schon gesagt, erblasse auch ich vor Neid und wünsche sehr sehr viel Spaß.
Grüßle
Domack

Der *NeidischmachThread*

Verfasst: Sa 7. Jan 2006, 21:45
von Eurydike
Gratulation! Zu dem Geschenk und zu dem Mann! Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende in Wien. Und grüß Reinhard von uns...
Gruß, Eurydike