Seite 1 von 1

Neues Mitglied

Verfasst: Mi 4. Jan 2006, 14:26
von GibmirMusi
Griaß euch!
Es war mir ein Anliegen mich hier zu registrieren und das hab ich dann wohl auch mal gemacht ;-)
Tja RM hör ich jetzt seit ca. einem Jahr, und angefangen hats mit der CD "Farben" und mittlerweile hab ich auch schon so ziemlich jede CD...
Nebenbei gemerkt, obs zur Sache tut oder nicht, ich bin 24 aus Salzburg und immer auf der Suche nach Neuigkeiten über RM.
Meine Lieblingslieder sind wohl eher die nachdenklichen, traurigen und berührenden.
So wie: Selig sind die Verrückten, Ein und Alles, Allein, Gib mir Musik, und schlag die Tür hinter mir zu...
Da er aber so viele schöne Lieder hat, wärs wirklich schwer sagen zu müßen was einem am besten gefällt.
Bin gespannt, was ich hier so erleben werden in diesem Forum.
PS.: Wer von euch ist den im Besitz div. Aufnahmen von RM in Fersehshows?
Also so weit, Grüße aus Salzburg

Neues Mitglied

Verfasst: Do 5. Jan 2006, 13:33
von fille
Griaß di! :-D
Herzlich willkommen an Bord!
Wahnsinn, du bist schon der zweite, der innerhalb eines Jahres alle seine Alben erworben hat.
Ich habe immer mehr den Eindruck, dass Reinhard Meys Fan-Gemeinde wächst. Gut so!
Pfiati in die Mozartstadt (im Mozart-Jahr 2006 :-)
aus München, Marianne

Neues Mitglied

Verfasst: Sa 7. Jan 2006, 16:16
von Miramis
Hallo! :wink:
Auch von mir ein ganz herzliches Willkommen!
Ich kann mich fille nur anschließen: Schön, dass immer mehr Leute den Weg hierhin finden!
Liebe Grüße, Miramis

Neues Mitglied

Verfasst: Sa 7. Jan 2006, 18:44
von Clemens
Herzlich willkommen auch von einem Alten Hasen, nicht nur was das Forum angeht. Aber auch ich habe über das Forum einen Sänger kennengelernt und in kurzer Zeit alle Tonträger "gefressen"... RM kannte ich, aber sein Freund Klaus Hoffmann war mir im Tal der Ahnungslosen völlig durch die Lappen gegangen...
Liebe Grüße von Clemens

Neues Mitglied

Verfasst: Mo 23. Jan 2006, 19:57
von Ikarus
Ich habe vor einiger Zeit irgendwo (ich weiß aber nicht mehr, wo) aufgeschnappt, daß von Reinhard Meys älteren Alben hierzulande höhere Stückzahlen verkauft werden als von den Beatles-Alben...! :haende: