Seite 1 von 1

Schöne Fotos auf www.reinhard-mey.de!

Verfasst: Di 6. Dez 2005, 18:45
von Diana
Hallo Ihr Lieben!
Ich habe eben gesehen, dass auf Reinhard Meys Webseite eine Menge schöner Fotos zu finden sind.
Nach den vielen eher... naja, sagen wir mal - seltsamen Fotos mitsamt noch seltsameren Kommentaren, die dort in der Vergangenheit zu "bewundern" waren, ist das eine echte Augenweide. :-)
Unter "60 Tage im Herbst - Oktober" und "60 Tage im Herbst - September" sind jeweils Unmengen von Fotos zur vergangenen Tour versammelt.
Gruss, Diana

Schöne Fotos auf www.reinhard-mey.de!

Verfasst: Di 6. Dez 2005, 20:19
von Petra
Hallo Diana,
60 Tage im Herbst - September ??
Bin ich blind? :frage: :frage: :frage:

Aber die Bilder vom Oktober sind wirklich schön.
LG Petra

Schöne Fotos auf www.reinhard-mey.de!

Verfasst: Di 6. Dez 2005, 22:43
von Diana
Hallo Petra!
Sorry, hätte ich noch extra drauf hinweisen können... die September-Fotos sind unter der Rubrik "Alle Beiträge im Überblick". :-)
Liebe Grüsse, Diana

Schöne Fotos auf www.reinhard-mey.de!

Verfasst: Fr 9. Dez 2005, 14:15
von Miramis
Hi!
danke für den Tip, die Fotos sind super schön und teilweise echt witzig!
Scönes Wochenende!
Miramis