Seite 1 von 1

Frage zu "unbekannter Person"

Verfasst: Sa 26. Nov 2005, 18:15
von Miramis
Hallo zusammen!
Ich hab eine Frage. Falls jemand die DVD zu Rüm Hart hat: Wer ist denn die junge Frau (Julia Borgmann oder so) die im Kapitel "...über seine Familie2 über Reinhard Mey erzählt? Würd emich interessieren...
Danke schonmal, Miramis :wink:
P.S. Höre gerade "Mey,Wader,Wecker - Das Konzert" : HERRLICH

Frage zu "unbekannter Person"

Verfasst: Sa 26. Nov 2005, 18:21
von Diana
Hallo Miramis!
Deine Frage ist doch eine prima Gelegenheit, mal wieder auf die Suchfunktion hinzuweisen, die es in diesem Forum gibt. :-D
Dort findest du z.B. diesen Thread zu genau dem Thema, nämlich "Julia Bormann"... viel Spass beim Schmökern. ;-)
Gruss, Diana
P.S. Die CD "Wader/Wecker/Mey" finde ich auch klasse", bringst mich direkt drauf, die mal wieder zu hören. :-)

Frage zu "unbekannter Person"

Verfasst: Sa 26. Nov 2005, 18:24
von Miramis
Hi Diana!
Okay, alles klar, dankeschön!
Liebe grüße, Miramis