Seite 1 von 1

RM im TV

Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 00:22
von Rex2005
Hallo,
bin extra für Euch noch mal aus dem Bette gehüpft: RM ist beim nächsten "Riverboat" (MDR) in 14 Tagen dabei.
Sollen sich ja einige hier für den Herrn M. aus B. interessieren :roll:
Gruß S.

RM im TV

Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 15:01
von Miramis
Herzlichen Dank für die Info!

RM im TV

Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 21:30
von Ninette
Schreibst Du uns auch noch das Datum bitte?

RM im TV

Verfasst: Sa 19. Nov 2005, 23:48
von Rex2005
ja klar!
das müsste Freitag der 2. Dezember 22.00 Uhr auf MDR sein.
"Riverboat" ist eine Talkshow, die von 3 Leuten u.a. Jan Hofer moderiert wird - früher war mal der Wetter-Kachelmann dabei.
Meistens gibt´s dann auch einen Auftritt von Sängern. Ich denke mal, dass sich das der Mey nicht nehmen lassen wird.
unter www.mdr.de  steht sicher demnächst das Programm drin
LG Rex2005

RM im TV

Verfasst: Do 1. Dez 2005, 11:33
von Wildfremde
Hallo Rex2005,
hast Du die Info aus sicherer Quelle ?
Ich habe gerade auf der MDR-Homepage die Riverboat-Vorschau gelesen, und dort wird Reinhard Mey nicht als Gast erwähnt.
Auch in der Liste der bisherigen Gäste (aus den früheren Sendungen) ist er nicht zu finden.
Meinst du, es ist trotzdem ratsam, die Sendung aufzuzeichnen?
Für den 16.12.05 ist noch keine Vorschau vorhanden.
Bis neulich :wink:
Melanie

RM im TV

Verfasst: Do 1. Dez 2005, 12:00
von saho1005
In unserer Fernsehzeitung (TV14) wird Reinhard Mey als Gast aufgelistet. Es kann höchstens sein, dass sich das geändert hat. Die Programmvorschau im Internet ist ja aber in der Regel aktueller. Wäre schade, wenn er nicht kommt.

RM im TV

Verfasst: Do 1. Dez 2005, 14:22
von Rex2005
Hallo
scheint so als wenn statt RM der Frank Zander dabei ist. Da fand sicher eine Änderung statt. Der Zander ist zwar ein lustiger Talker aber doch kein so richtiger "Ersatz".
Gruß Rex2005

RM im TV

Verfasst: Do 1. Dez 2005, 14:25
von Skywise

scheint so als wenn statt RM der Frank Zander dabei ist. Da fand sicher eine Änderung statt. Der Zander ist zwar ein lustiger Talker aber doch kein so richtiger "Ersatz".
Unterschätz' mir ja den Zander nicht! :-D
Gruß
Skywise

RM im TV

Verfasst: Do 1. Dez 2005, 16:00
von Rex2005

Unterschätz' mir ja den Zander nicht! :-D


nee Sky, mach ich nicht. Aber der Zander ist ja nun mal ein ganz anderer Typ als der Mey. Ansonsten aber gut zu leiden, im Gegensatz z.B. zu dem selbsternannten König von Mallorca * würg*, der sonst ja gerne überall aus der Glotze guckt - als Einspringer, weil den sonst keiner mehr will. Oder der Laberer Günther Gabriel. Früher hab ich den ganz gerne gehört, aber den find ich einfach nur noch ätzend. - O je, nicht das ich gleich wieder was auf die Rübe bekomme.
Gruß
Siegrun

RM im TV

Verfasst: Do 1. Dez 2005, 17:30
von Skywise

Rex2005 schrieb:
O je, nicht das ich gleich wieder was auf die Rübe bekomme.
Er heißt Gunther Gabriel, nicht Günther, aber ansonsten ... :-D
Gruß
Skywise

RM im TV

Verfasst: Do 1. Dez 2005, 20:07
von Rex2005
ich wusste es ja immer, dass Du´s Dir auch mit mir verscherzen willst. bist ganz schön zickig für Dein Alter :-D

RM im TV

Verfasst: Do 1. Dez 2005, 23:20
von Nordlicht
Hallo, Ihr Lieben !
...ich wusste es ja immer, dass Du´s Dir auch mit mir verscherzen willst...

Ja, ja, so ist er, unser Skywise.
:-D :-D 8-) :-D :-D
Wobei die Einlassung
Er heißt Gunther Gabriel, nicht Günther...

ganz genau genommen so auch nicht richtig ist. Der gute Mann nennt sich Gunther Gabriel, aber heißen tut er eigentlich Günther Caspelherr, und insofern ist Günther ja irgendwie dann doch richtig... ***krümelkack***
Liebe Grüße aus OÖ,
ANDREAS.

(...der momentan vermutlich zu viel freie Zeit hat...)

RM im TV

Verfasst: Fr 2. Dez 2005, 09:21
von Dirk
Hallo,
es ist zwar schön, dass ihr euch im Reinhard-Mey-Forum über Liedermacherkollegen auslasst, aber dann könnt ihr doch besser gleich ein Gunther-Gabriel-Forum einrichten.
Denn wer sagt uns denn, dass GG eigentlich kein Liedermacher wäre? Doch, das ist er! Seit über 30 Jahren zieht er seine Sache wirklich so exzellent durch, dass man ihn weniger als Produzent, aber sicher sehr wohl als Liedermacher (an anderer Stelle) nicht totschweigen sollte!

RM im TV

Verfasst: Fr 2. Dez 2005, 13:31
von saho1005
Habe eine e-mail an die Redaktion von Riverboat geschickt. Reinhard Mey kommt heute Abend (02.12.) definitiv nicht in der Sendung.
Schade...

RM im TV

Verfasst: Fr 2. Dez 2005, 14:43
von moni
Ooch menno, wo ich mich doch heute Abend nicht um die Fernbedienung streiten müßte und ganz ungestört RM gucken könnte.

RM im TV

Verfasst: Fr 2. Dez 2005, 15:30
von Ninette
Ach nein, wo ich mich den ganzen Tag in der nervigen Arbeit schon so darauf gefreut habe. (jammer....)