Seite 1 von 1

persönliche Nachrichten

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 18:07
von Nicky
hm......
ich hätte da mal folgendes problem.
keine der pn's die ich in den letzten tagen geschrieben habe sind in meinen "gesendeten nachrichten" und auch nicht im "postausgang" vorhanden. damit sind sie dann vermutlich auch nicht beim empfänger angekommen, oder? :weissnicht:
hat noch jemand das gleiche problem?
viele grüsse
nicole

Re: persönliche Nachrichten

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 18:46
von moni
Hi Nicole,

meine gerade versendete Nachricht an Marianne ist im Postausgang zu sehen.

LG Moni

Re: persönliche Nachrichten

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 19:04
von Westwind
Hallo Nicole,

normalerweise befinden sich ja gesendete PNs erstmal im Ordner "Postausgang". Wenn der Empfänger sie gelesen hat, wird sie in den Ordner "Gesendete Nachrichten" verschoben. Ich glaube, daß das soweit bekannt ist.

Seit wann funktioniert es nicht mehr so wie vorher ?

Viele Grüße von
Georg

Re: persönliche Nachrichten

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 19:18
von Nicky
also beim blick in meine gesendeten nachrichten hab ich das problem wohl schon ca. 2 wochen.
ich werde es morgen nochmal testen.
wollte nur verhindern, das es euch vielleicht genauso geht und ihr euch wundert, das ihr keine antworten bekommt. ich versuche es nochmal und berichte dann :-)

Re: persönliche Nachrichten

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 20:28
von Nicky
ich glaube, ich habe das problem jetzt erkannt.
es sind die pn's betroffen bei denen ich keinen betreff eingegeben habe. da scheint das System empfindlich zu sein. ;-)

Re: persönliche Nachrichten

Verfasst: Mo 3. Jun 2019, 20:34
von migoe
Hallo Nicky,

wenn Du eine PN ohne Betreff abschicken willst, sollte eigentlich eine Fehlermeldung angezeigt werden... Danke jedenfalls für Deine Rückmeldung hier, ich wollte mich schon auf die Suche machen... Das spart mir Zeit und Nerven :daumen: