Seite 1 von 1

neues Farbschema

Verfasst: So 20. Jan 2019, 10:59
von Benutzer 118 gelöscht
Hallo Migoe,
mir gefällt das neue Farbschema, welches das Forum sich still und heimlich zugelegt hat. Besonders der Farbfokus beim Mouse-over ist nett :-)
Auch ein augenfreundlicheres Erscheinungsbild ist eine technische Veränderung - danke für Deine Arbeit damit :-)

liebe Grüße
bis bald
hier oder woanders

Stephan

Re: neues Farbschema

Verfasst: So 20. Jan 2019, 20:30
von migoe
Halle Stephan,

vielen Dank für Dein Feedback.

Ich bin gerade dabei, verschiedene "Kleider" für das Liedermacher-Forum zu schneidern und werde Euch informieren, wie Ihr Euer "Lieblingskleid" einstellen könnt - obwohl das die Neugierigen unter Euch vielleicht sogar schon selber herausgefunden haben ;-) - mehr sag ich nicht :-D

P.S. Bitte mit Vorsicht dran gehen, manches ist noch nicht ausgereift!

Re: neues Farbschema

Verfasst: So 20. Jan 2019, 20:53
von Benutzer 118 gelöscht
Ja, ich habe Deine Experimentierfreudigkeit schon gesehen und bin beim Ausprobieren prompt auf die Nase gefallen. Aber wie durch Zauberhand ist das Template bei mir jetzt wieder auf "liedermacherforum" eingestellt und nicht mehr auf "flat". Du kannst meine diesbezügliche Mail also getrost ignorieren :-)

liebe Grüße
Stephan

Re: neues Farbschema

Verfasst: So 20. Jan 2019, 21:32
von migoe
Hallo Stephan (und all die anderen Experimentiere),

es können keine ernsthaften Probleme beim Testen auftreten. Es gibt immer einen Weg zurück.