Seite 1 von 1

Bitte unbedingt lesen, wenn Du schon beim alten Liedermacher-Forum Mitglied warst!

Verfasst: So 3. Jun 2018, 12:28
von migoe
Liebe/r Besucher/in,

das Liedermacher-Forum ist am 03.06.2018 auf eine neue Forensoftware umgestellt worden. Die Datenbank mit den Userdaten konnte übernommen werden. Aus Gründen des Datenschutzes wurden aber alle Konten gesperrt und müssen von den Usern selber aktiv freigeschaltet werden. Das kannst Du machen, indem Du Dir ein neues Passwort zuschicken lässt...
Anleitung-zur-Aktivierung-des-Kontos-nach-Umzug.png
Bitte ändere sofort nach Erhalt dieser Mail Dein Passwort in Deinen persönlichen Einstellungen und bestätige die geänderten Datenschutzrichtlinien sowie die Cookie-Abfrage. Ohne Bestätigung dieser Regeln kannst Du auf dem Liedermacher-Forum keine eigenen Beiträge schreiben.

Bitte auch beachten:
Wenn die Mail wirklich nicht bei dir ankommt (also auch nicht im Spam Ordner!), dann könnte es sein, dass du einmal Deine Mail-Adresse im alten Forum geändert hast oder Du Dich nicht mehr daran erinnerst, welche Adresse Du bei der damaligen Registrierung benutzt hast. In diesem Fall kannst Du Dich  das Kontaktformular  melden und die Admins prüfen das und lösen das Problem.

migoe