Seite 1 von 1

Forenbeiträge heute und gestern

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 20:04
von fille
Hallo migoe,
wie ist das eigentlich? Bei "Was gibts Neues?" steht heute bei "G" nichts drin. Wenn ich aber die Forenbeiträge überfliege, sehe ich, dass gestern sehr wohl etwas beigetragen wurde.

Grüße
Marianne

Forenbeiträge heute und gestern

Verfasst: Mo 31. Jan 2005, 20:33
von Petra
Hallo Marianne,
als aufmerksame Beobachterin des Forums werde ich mal eine Antwort wagen. Migoe kann mir ja auf die Finger klopfen, wenn es nicht stimmt.
Nun, so ganz akribisch habe ich es noch nicht verfolgt, weil es mir nicht so wichtig war, aber es scheint mir, dass unter G nicht alle gestrigen Einträge angegeben werden, sondern nur die, die nicht älter als 24 Stunden sind. So kommt es, dass die Einträge unter G im Laufe eines Tages weniger werden, obwohl man ja an gestern nichts mehr ändern kann.
Ich hoffe, das trifft es einigermaßen. *vorsichtiginMigoesRichtungschiel* Wenn nicht, werden wir bestimmt in Kürze eines Besseren belehrt. Man lernt nie aus. ;-)
Viele Grüße von Petra