E-Mail-Benachrichtigung bei PN

Bei technischen Problemen, z.B. fehlerhafter Darstellung der Seite usw. können registrierte Besucher sich hier an die Admins wenden. Wer noch nicht auf dem Forum registriert ist, oder sich z.B. nicht mehr einloggen kann, sollte dafür bitte das Kontaktformular ausfüllen.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
Barde
Beiträge: 809
Registriert: Mi 18. Feb 2004, 19:04
Alter: 54
Kontaktdaten:

E-Mail-Benachrichtigung bei PN

#1

Beitrag von Barde » Do 4. Aug 2011, 00:36

Lieber migoe,
wäre es möglich die E-Mail-Benachrichtigung über eingegangene PNs wieder zu aktivieren? Ich verpasse oft PNs und schreibe sehr spät zurück, da ich oft mal tagelang nicht im Forum und damit nicht über meine PNs informiert bin.
An die Anderen die Bitte: schreibt mir vorerst an meine private Mailadresse. Die allermeisten haben meine oder Heikes Mailadresse, bzw unsere Telefonnummer.
Liebe Grüße
Michael X (Barde)
Dieser Beitrag enthält 72 Wörter


Ich bin nur verantwortlich für das, was ich sage, nicht für das, was du verstehst.

Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1218
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Kontaktdaten:

E-Mail-Benachrichtigung bei PN

#2

Beitrag von Doro1100 » Do 4. Aug 2011, 14:20

Hallo Barde!
Diesen Wunsch habe ich (und auch weitere User) schon vor langer Zeit geäußert. Die Umbesetzung ist wohl nicht so ohne weiteres machbar, da Migoe jetzt ein "einfacheres" PN-System benutzt.
Würde mich auch sehr freuen, wenn man wieder benachrichtigt würde!
Liebe Grüße
Doro :doro:
Dieser Beitrag enthält 51 Wörter


"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder