Seite 1 von 1

"Authentic Trip"

Verfasst: Mo 16. Jan 2006, 15:41
von Betty
Funnys Neuste....wieder mal ne live-CD, m.E die Besten, er ist nicht so der Studiomusiker.
Unbedingt anhören:
"Mach endlich Schluss mit George Clooney"
"Ich habe einen Arbeitsplatz vernichtet"
"Ich wollte ein Okapi-Poster"
...und dann selber ein Urteil bilden....falls man noch kann und nicht vor Lachen vom Hocker gefallen ist.
Betty :-D :-D :-D :-D :-D

"Authentic Trip"

Verfasst: Mo 2. Nov 2015, 16:59
von Incredible
Hey,
habe grade erst wieder "Funny" für mich wieder entdeckt und muss sagen, dass die meisten Lieder auf diesem Album echt der Knaller sind und genau so, wie ich mir Funny-Lieder wünsche. Meine Favoriten sind auch "Okapiposter"
https://www.youtube.com/watch?v=XM2L31bgNBI 
und "Arbeitsplatz vernichtet"
https://www.youtube.com/watch?v=HT01cENM9GA 
Viel Spaß beim Reinhören,
Euer T.I.M.