Seite 1 von 1

Weihnachtskonzert 2020 auf YouTube veröffentlicht

Verfasst: Mo 28. Dez 2020, 23:32
von migoe
Leider ist mir nicht bekannt, wann genau dieses Konzert gestreamt wurde. Bei YouTube wurde es am Heiligabend eingestellt. Eine melancholische halbe Stunde!

[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=7mi4BuD0CfI [/youtube]


Weitere Videos von und mit Konstantin Wecker sind auf seinem offiziellen YouTube Kanal zu finden...

Weihnachtskonzert 2020 auf YouTube veröffentlicht

Verfasst: Di 29. Dez 2020, 12:38
von Viktor
Eine kleine und feine Weihnachtsüberraschung war das.
Mir hat die Songauswahl gefallen. Interessante Wahl fürs Eröffnungslied - passt gut.
Und schön, dass "Es weihnachtet sehr" mal wieder sozusagen-live gespielt wurde. Vielleicht wäre es auch bei der eigentlich im Dezember 2020 geplanten Tour im Programm gewesen, wer weiß ;-)
migoe Zitat: Mo 28. Dez 2020, 23:32
Leider ist mir nicht bekannt, wann genau dieses Konzert gestreamt wurde.
Anders als die anderen Onlinekonzerte von Wecker wurde dies nie live gestreamt, sondern im Vorfeld aufgezeichnet und am 24ten erstmals eingestellt. (Finde ich auch nicht weiter schlimm: Da er ja ohnehin nicht etwa auf den Live-Chat reagiert oder Liedwünsche annimmt, macht es auch keinen Unterschied, ob man nun "live dabei" ist oder eine Aufzeichnung aufruft.)