Seite 1 von 1

DLF Klassik-Pop-et cetera mit Konstantin Wecker

Verfasst: Sa 18. Jan 2020, 11:28
von Petra
Ihr Lieben,

heute morgen hörte ich zufällig Deutschlandfunk, als eine Radiosendung mit Konstantin Wecker angekündigt wurde. Es wurden nicht ausschließlich Wecker-Lieder gespielt, sondern er saß persönlich am Mikrofon.

Das war heute von 10:05h bis 11h. Klar, das ist vorbei, aber - nicht verzagen - man findet die hörenswerte Sendung in der Mediathek.

Man klicke hier Klassik-Pop-et cetera vom 18.01.20 , dann kann man sich das anhören so oft man will.

Viel Spaß und ein schönes Wochenende

wünscht Petra.

Re: DLF Klassik-Pop-et cetera mit Konstantin Wecker

Verfasst: So 19. Jan 2020, 12:42
von migoe
Liebe Petra,

die Sendungsinformationen finden sich auf der Webseite des DLF: https://www.deutschlandfunk.de/am-mikrofon-der-liedermacher-konstantin-wecker.827.de.html?dram:article_id=465145 

Danke für den Hörtipp!