Seite 1 von 1

Interview mit Konstantin Wecker zum Weltenbrand Konzert in Stuttgart

Verfasst: Fr 7. Jun 2019, 20:56
von migoe
Konstantin Wecker nennt sich selber einen bekenndenden Träumer und Utopisten und erklärt in diesem Gespräch auch, was genau er damit meint und warum das so ist. Ihm ist es auch egal, ob ihn die Menschen für diese Einstellung auslachen oder bewundern und außerdem meint er
Ich werde seit 50 Jahren geleitet von meinen Gedichten – die sind klüger als ich. Die passieren mir, kommen aus meinem Innersten. Deswegen vertraue ich auf die Poesie.
https://www.stuttgarter-zeitung.de/inhalt.freilichtbuehne-killesberg-konstantin-wecker-ich-bin-bekennder-traeumer.9ffc710a-5a0c-4830-8d99-2491e6fa95e6.html 
Konstantin Wecker_ Ich bin bekennder Träumer - Sonstiges - Stuttgarter Zeitung.jpg
Konstantin Wecker_ Ich bin bekennder Träumer - Sonstiges - Stuttgarter Zeitung.pdf