Seite 1 von 1

Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 17:19
von marquess
Auch ich benötige eure Hilfe. Für eine Hochzeit benötige ich die Chords von Klaus Hoffmanns Weil du nicht bist wie alle andern.
Bitte helft mir!!! :-)

Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

Verfasst: Mi 15. Mai 2013, 17:52
von Carsten
Hilfe ist leicht möglich. Du musst nur eine Mail-Adresse hinterlassen.
Gruß Carsten

Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

Verfasst: Do 11. Jun 2015, 08:59
von kpkaemper
Auch ich würde mich über die Klaviernoten von "Weil du nicht bist wie alle anderen" sehr freuen. :-)
Viele Grüße
Peter

Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

Verfasst: Mo 9. Nov 2015, 18:00
von Guido
HALLO , würde mich auch über die Noten zu genau dem Lied freuen .
guido.rebstock@web.de
Vielen lieben Dank !
Guido Rebstock

Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

Verfasst: Do 12. Nov 2015, 15:47
von Andilangbein
Hallo,
Könnte mir jemand die Klaviernoten für klaus Hoffmanns "weil du nicht bist wie alle anderen " zuschicken?
Danke!
langbein@wentzinger-rs.de
Gruß
Andreas

Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

Verfasst: Mo 7. Nov 2016, 16:27
von Guest
Hallo Carsten,
würdest Du mir auch die Noten von Klaus Hoffmann "Weil Du nicht bist wie alle anderen" zusenden?!
Würde mich echt sehr darüber freuen!
Beste Grüße
stephan.ahrweiler@interface.com

Re: Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

Verfasst: Do 26. Jul 2018, 11:12
von Damian
Hallo Carsten,

würdest du mir bitte die (Klavier-) Noten für "Weil du nicht bist wie alle anderen" zukommen lassen?
Ich wäre dir herzlich dankbar.

l.damian@t-online.de

LG
Guido

Re: Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 11:15
von hagebluemer
Hallo Carsten,

würdest du mir bitte die Klaviernoten für "Weil du nicht bist wie alle anderen" zukommen lassen?
Ich wäre dir sehr dankbar.

hage.bluemer@web.de

LG
Hans-Georg

Re: Klaus Hoffmann Weil du nicht bist wie alle andern

Verfasst: Mi 7. Aug 2019, 18:24
von migoe
Liebe Klaus Hoffmann Freunde,

ich habe dieses Thema heute geschlossen, weil ich nicht davon ausgehe, dass die Anfrage beantwortet wird. Die ursprüngliche Anfrage wurde ja auch schon vor einigen Jahren gestellt und das Murmeltier hat sich seitdem hier leider etwas rar gemacht.

Ich bitte um Verständnis.