Seite 1 von 1

Chanson-Abend mit Liedern von Kreisler, Hirsch und Mey

Verfasst: So 16. Okt 2005, 11:11
von MTAgency
Hallo zusammen,

nachdem ich annehme, dass hier viele Spaß an guter Interpretation von Kreisler, Hirsch und Mey-Chansons haben, möchte ich euch gerne über die folgenden Veranstaltungen informieren, vielleicht hat jemand Lust?


Der Tod schmeckt zartbitter

Musical-Star Andreas Lichtenberger auf Abwegen: Am 31.10.2005 sowie am 11.11.2005 gibt er zusammen mit Harald Lierhammer ein Chanson-Konzert, das von Liedern aus der Feder von Georg Kreisler daminiert wird.
Halloween einmal anders: Nicht die amerikanische Variante dominiert, die Atmosphäre wird gruftig, morbid, schwarz - und doch humorig sein. Vom Licht über die Dekoration bis hin zum Programm richtet sich alles nach dem Motto "Der Tod schmeckt zartbitter". An diesem Abend wird neben dem akustischen Genuss auch der Gaumen nicht zu kurz kommen. Ein Drei-Gänge-Büffet ergänzt das rund dreieinhalbstündige Programm.
Die Karte kostet inklusive Büffet 58 Euro.

Am 11.11. ist ein reiner Konzert-Abend geplant. Doch auch dieser Termin verstreicht nicht ohne zusätzliches Highlight: Sandra Kreisler, Tochter des Chanson-Schreibers Georg Kreisler, dessen Lieder das Programm maßgeblich bestimmen, wird dazu erwartet. Der Eintrittspreis beläuft sich hier auf 23 Euro pro Person.
Weitere Informationen und Tickets unter http://www.multitasking-agency.de  !

Liebe Grüße
Andrea

Chanson-Abend mit Liedern von Kreisler, Hirsch und Mey

Verfasst: So 16. Okt 2005, 11:22
von Skywise
@MTAgency:
Willkommen im Liedermacher-Forum!
@Interessierte:
Die beiden Abende finden übrigens in Esslingen statt :-D
Gruß
Skywise