Seite 1 von 1

fredl-fesl-noten?

Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 10:40
von isa05
Hallo,
ich liebe die Musik von Fredl Fesl, nicht nur die witzigen Texte, sondern auch die Gitarrenmusik und würde die Lieder auch gern selbst nachspielen, doch leider weiß ich nicht woher man die Noten dafür bekommen kann. Weiß es vielleicht jemand und kann mir helfen?

fredl-fesl-noten?

Verfasst: Mo 1. Aug 2005, 15:01
von fille
Hallo!
Leider kann ich dir auch nicht helfen. Vielleicht kannst du unter www.fredl-fesl.de  irgendwie einen Kontakt knüpfen.

Viele seiner Lieder haben traditionelle Melodien. Z. B. "Ritter Hadubrand", Fensterstock Hiasl", "Der Bi-Ba-Butzemann", "Schweinernes Lied", "Das Vogelnest" und der "Preiss'n Jodler"
Aber die meisten Sachen hat er selber geschrieben.
Auch in der Schule war er schon der Klassenkasperl. Da hat der Lehrer zu ihm gesagt: "Du kost schon an Blädsinn macha. Aba glab ja ned, dasd damit amoi a Goid vadiena kost!"
Ja, so kann man sich täuschen :-D
Viele Grüße aus Bayern
Marianne