Stefan "Das Eich" Eichner - Konzert mit Liedern von Reinhard Mey

Unter dem Titel "Hommage an Reinhard Mey" erschien am 27.05.22 dieser Konzertbericht bei der Mainpost

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Benutzeravatar
migoe hat dieses Thema gestartet
Webmaster
Webmaster
Beiträge: 2334
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:00
Hat sich bedankt: 71 Mal
Danksagung erhalten: 78 Mal
Alter: 47
Kontaktdaten:
Mai 2022 29 19:27

Stefan "Das Eich" Eichner - Konzert mit Liedern von Reinhard Mey

Beitrag von migoe

#1

Stefan Eichner, der auch hier auf dem Forum nicht unbekannt ist, ist immer wieder unterwegs mit Liedern von Reinhard Mey und mittlerweile gibt es auch hie und da Berichte über seine Konzerte, wie z.B. dieser Bericht in der Würzburger Mainpost vom 27.05.2022...
Screenshot - Mainpost - Hommage an Reinhard Mey - Konzert von Stefan Eich - 20.05.22.jpg
Elfriede Streitenberger - Zitat:
Am Samstag nahm er sein Publikum mit auf eine Reise quer durch die gut 500 Songs von Reinhard Mey. Klassiker wie "Über den Wolken" oder "Der Mörder war immer der Gärtner" bescherte Eichner einen stimmgewaltigen Background-Chor. Mit dem Lied "Nein, meine Söhne geb ich nicht", das Reinhard Mey im Jahr 1986 veröffentlichte, traf er die Sorgen und Ängste der Zeit.
Wenn der Bericht online nicht mehr verfügbar sein sollte...
Klicke wenn der Anhang / die PDF nicht angezeigt wird...
Eine Hommage an Reinhard Mey - Konzertbericht Mainpost - Stefan Eich im Mai 2022.pdf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Dieser Beitrag enthält 160 Wörter


Liebe Grüße aus Rothenburg
migoe | www.liedermacher-forum.de | 2003-2021
...
Alles ist vorstellbar! Leider.

Schlagworte:

Neues Konto erstellen oder Einloggen, um an der Diskussion teilzunehmen

Du musst registriert sein, um an der Diskussion teilzunehmen

Registrieren

Noch nicht registriert? Erstelle einen eigenen Account.
Registrierte Mitglieder können eigene Beiträge schreiben
Die Registrierung ist kostenlos und in wenigen Minuten erledigt

Registrieren

Logge dich ein

  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag

Zurück zu „Liedermacher allgemein“