Seite 1 von 1

Lexikon

Verfasst: Mi 4. Jun 2003, 17:06
von Diana
Hallo Ihr Lieben!
Leichtsinnigerweise hatte ich migoe meine Hilfe angeboten und nun hat er sie auch angenommen... ich habe also jetzt das Lexikon an der Backe. :-D
Falls also jemand die eine oder andere Idee für einen Lexikoneintrag hat, möge er sich der entsprechenden Funktion bedienen und einen neuen Eintrag vorschlagen. Toll wäre es natürlich, wenn dann auch gleich die Definition und/oder ein passendes link dabei ist ;-) aber das muss nicht sein. In dem Fall mache ich mich dann selbst auf die Suche und trage es ein, da mir das Jagen nach Infos im Internet schon Spass macht, wie ich zugeben muss. :-)
Migoe, von dir bräuchte ich bitte noch eine Antwort bezüglich des Formats bei den Lexikon-Verweisen und links, danke!
Liebe Grüsse, Diana