Seite 1 von 1

Der Liedermacher Masen - eine Entdeckung, die sich lohnt

Verfasst: Sa 9. Jul 2005, 01:05
von Benutzer 141 gelöscht
Schätze soll man doch teilen, damit jeder etwas davon hat. Und deshalb empfehle ich mal bei www.masen  "reinzusurfen" weil dieser Mann es salopp gesagt "drauf hat". Ein Freund hat mir die CD "ich gucke nur" geschenkt und ich war hellauf begeistert. Wirklich Texte mit Pfiff und Esprit und die jazzige Musik harmonisiert wunderbar damit. Masen ist ein Deutsch-Syrer, in Berlin aufgewachsen und mit einer grundsoliden Ausbildung versehen, die ihm viele Ausdrucksmöglichkeiten verleiht. Man wird sicher mehr von ihm hören.

Gruss vom Barden an alle, die mich kennen (und die mir hoffentlich nicht so böse sind, dass ich mich seltener hab blicken lassen in den letzten Wochen) :wink: :wink: :wink:

Der Liedermacher Masen - eine Entdeckung, die sich lohnt

Verfasst: Sa 9. Jul 2005, 11:04
von Diana
Hallo Barde!
Da musste ich doch gleich mal nachgucken... und nun ist Masen auch schon hier im Liedermacher-Archiv gelandet. :-)
Wenn du Lust hast, eine Rezension der CD zu schreiben, dann stelle ich diese auch gerne noch dazu - wie wär's? :-D
Bei Amazon kann man die CD "Ich gucke nur wenn du nicht guckst" auch bestellen, und dort gibt es auch Hörproben, die auf der Homepage von Masen leider fehlen.
Wirklich ein interessanter Typ und originelle Texte!
Gruss, Diana