Sarah Lesch - Der Einsamkeit zum Trotze (neues Album heute erschienen)

Sarah Lesch veröffentlicht heute ihr neues Album 'Der Einsamkeit zum Trotze'; ich weise auf Bestellmöglichkeiten und kostenloses Streaming wie die YouTube-Playlist hin.

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Viktor hat dieses Thema gestartet
Beiträge: 478
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Themen: 68
Hat sich bedankt: 18 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Sarah Lesch - Der Einsamkeit zum Trotze (neues Album heute erschienen)

#1

Beitrag von Viktor »

Hallo miteinander,

heute ist das neue Album von Sarah Lesch erschienen; vielleicht interessiert es ja jemanden:

Bild
12 Songs, 52 Min Spielzeit.

Trackliste:
01. Der rosa Elefant
02. Beute im Bauch
03. Osmotisches Herbstlied
04. Der Einsamkeit zum Trotze
05. Tod eines freundlichen Riesen
06. Das letzte Lied
07. Schwenkgrill
08. Hunger
09. Raum
10. Sternschnuppe
11. Der Tag an dem die Flut kam
12. Geh nach Haus
Bestellen könnt Ihr es in verschiedenen Varianten über diesen Link auf Sarahs Webseite.

Seit Mitternacht ist es auch bei allen digitalen Plattformen, also auch für die ungezwungenen Hörer als offizielle YouTube-Playlist hier.

Bei Sarahs Liedern geht es mir persönlich oft so, dass ich mit manchen Liedern überhaupt nichts anfangen kann, aber wenn sie einen Treffer bei mir landet, dann mit richtigen Meisterwerken. Deshalb habe ich es mir noch nicht gekauft, aber bin sehr gespannt, es mal in Ruhe digital durchzuhören.

Kennt Ihr, mögt Ihr Sarah? Hört Ihr ins neue Album rein?

Viele Grüße zum Wochenende
Viktor
Dieser Beitrag enthält 172 Wörter


...

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“