Das Liedertreffen 2020 findet nicht statt!

Aufgrund der aktuellen Situation und der Gefährdung aller Teilnehmer durch das COVID-19-Virus, haben sich die Organisatoren des Liedertreffens schweren Herzens dazu entschlossen, das Liedertreffen im Mai abzusagen. Die Betreiber vom Naturfreundehaus Ebberg sind mit einer Stornierung in diesem Jahr einverstanden und berechnen uns auch keinerlei Stornogebühren, wenn wir die Buchung auf das nächste Jahr verschieben. Bei der dazu durchgeführten Umfrage haben sich sehr viele von Euch ebenfalls für diese Lösung entschieden, weshalb wir das Angebot angenommen haben. Bis zum 15.03.2020 hatten sich 44 Teilnehmer für das LT20 angemeldet. Diese Anmeldungen sind nun nicht mehr verbindlich und wir werden einen neue Anmeldeprozess starten, sobald wieder sicher geplant werden kann. Dies wird bestimmt erst im Herbst bzw. Winter möglich sein. Bis dahin werden wir Eure Anmeldungen zurückstellen und zum gegebenen Zeitpunkt nehmen wir Kontakt mit Euch auf. Bitte meldet Euch bei migoe oder moni, wenn Ihr Eure Anmeldung für 2020 NICHT ins nächste Jahr übernehmen möchtet. Wir werden sie dann löschen und Ihr könnt Euch zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal anmelden.

Mit dem NFH Ebberg haben wir bereits den Termin für nächstes Jahr fest vereinbart: Das LT 2021 findet vom 13. - 16- Mai 2021 statt.
Weitere Informationen werden wir im Forum mitteilen...

Es grüßen Euch, erleichtert und traurig zugleich Jürgen und Moni, die natürlich auch gerne die Planung des LT 2021 übernehmen würden

Ulrich Zehfuß stellt seinen neuen Song "Magnolienzeit" vor

Ulrich hat über das Kontaktformular angefragt, ob wir seinen neuen Song "Magnolienzeit" auf Radio Liederlicht spielen würden. Ich bin dazu ja nicht der richtige Ansprechpartner und werde diese Anfrage gerne an Skywise weiterleiten. In der Zwischenzeit können sich die Besucher des Forums das Lied selber anhören und hier kommentieren.

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Administration
Administrator
Administrator
Beiträge: 5
Registriert: Sa 1. Feb 2003, 13:16
Themen: 26

Ulrich Zehfuß stellt seinen neuen Song "Magnolienzeit" vor

#1

Beitrag von Administration » Fr 6. Mär 2020, 14:05

Diese Anfrage kam heute bei mir an und ich gebe sie gerne hier für alle wieder. An Skywise leite ich diese Anfrage auch weiter, vielleicht kann er ja diesen Song zukünftig auf Radio Liederlicht spielen.
Name: Ulrich Zehfuß
Email-Addresse: post@zehfuss.de
Betreff: Ich vermisse eine/n Liedermacher/in, Singer, Songwriter
Hat die folgende Nachricht in das Kontaktformular eingegeben:
Hallo Liedermacher-Forum-Team,

bei euch laufen eine ganze Reihe meiner Kollegen und Freunde - und gerne wäre ich mit von der Partie. Einen konkreten Anlass gibt es auch:
Heute erschien mein neuer Song "Magnolienzeit". Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhören könntet und den Song bei Gefallen in das Radioprogramm übernehmen würdet. Es ist der erste einer ganzen Reihe von Songs, die von mir dieses Jahr erscheinen werden.

Da ich nicht weiß, in welcher Form ihr den Song braucht, stelle ich hier verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.
Links auf meinen Sharepoint:
Wave-Version (60 MB):
https://profitext-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/zehfuss_carta_eu/EQDxtTV20TZBkKTbydXOADgBnT3JMsWkVE_ZyXiahk7TfA?e=gOmQmB

mp3-Version (9 MB):
https://profitext-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/zehfuss_carta_eu/EXhW06kj1fVEiMACzJPKojUBeVyGeC35yjCSdfEER_JM7g?e=8gc5e8

Video bei YouTube:

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Herzlichen Gruß aus Speyer
Ulrich Zehfuß
Dieser Beitrag enthält 213 Wörter

Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52
Themen: 69

Re: Ulrich Zehfuß stellt seinen neuen Song "Magnolienzeit" vor

#2

Beitrag von Skywise » So 8. Mär 2020, 20:47

Gutes Lied, wird umgehend eingebunden :super:

Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter
"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1235
Registriert: Mi 7. Jul 2004, 17:00
Themen: 147
Kontaktdaten:

Re: Ulrich Zehfuß stellt seinen neuen Song "Magnolienzeit" vor

#3

Beitrag von Doro1100 » Di 10. Mär 2020, 17:45

Hallo Ullrich Zehfuß!

Willkommen hier im Liedermacherforum. :super: Das neue Lied und vor allem auch das Video ist sehr interessant und gefällt. Ich habe bereits eine Karte für die Veranstaltung in Schwetzingen mit Dota und Stefan Ebert. War auch bereits Gast bei "Ullis Wohnzimmer" in Speyer, sehr schöne Veranstaltungsreihe! :applaus:

Gruß aus der Nachbarschaft (Frankenthal)

Doro :-)
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter
"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“