Ulrich Zehfuß stellt seinen neuen Song "Magnolienzeit" vor

Ulrich hat über das Kontaktformular angefragt, ob wir seinen neuen Song "Magnolienzeit" auf Radio Liederlicht spielen würden. Ich bin dazu ja nicht der richtige Ansprechpartner und werde diese Anfrage gerne an Skywise weiterleiten. In der Zwischenzeit können sich die Besucher des Forums das Lied selber anhören und hier kommentieren.

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Administration hat dieses Thema gestartet
Administrator
Administrator
Ulrich Zehfuß stellt seinen neuen Song "Magnolienzeit" vor

Beitrag von Administration »

Diese Anfrage kam heute bei mir an und ich gebe sie gerne hier für alle wieder. An Skywise leite ich diese Anfrage auch weiter, vielleicht kann er ja diesen Song zukünftig auf Radio Liederlicht spielen.
Name: Ulrich Zehfuß
Email-Addresse: post@zehfuss.de
Betreff: Ich vermisse eine/n Liedermacher/in, Singer, Songwriter
Hat die folgende Nachricht in das Kontaktformular eingegeben:
Hallo Liedermacher-Forum-Team,

bei euch laufen eine ganze Reihe meiner Kollegen und Freunde - und gerne wäre ich mit von der Partie. Einen konkreten Anlass gibt es auch:
Heute erschien mein neuer Song "Magnolienzeit". Ich würde mich freuen, wenn ihr mal reinhören könntet und den Song bei Gefallen in das Radioprogramm übernehmen würdet. Es ist der erste einer ganzen Reihe von Songs, die von mir dieses Jahr erscheinen werden.

Da ich nicht weiß, in welcher Form ihr den Song braucht, stelle ich hier verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.
Links auf meinen Sharepoint:
Wave-Version (60 MB):
https://profitext-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/zehfuss_carta_eu/EQDxtTV20TZBkKTbydXOADgBnT3JMsWkVE_ZyXiahk7TfA?e=gOmQmB

mp3-Version (9 MB):
https://profitext-my.sharepoint.com/:u:/g/personal/zehfuss_carta_eu/EXhW06kj1fVEiMACzJPKojUBeVyGeC35yjCSdfEER_JM7g?e=8gc5e8

Video bei YouTube:

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Herzlichen Gruß aus Speyer
Ulrich Zehfuß
Dieser Beitrag enthält 215 Wörter

Skywise
Moderator/in
Moderator/in

Re: Ulrich Zehfuß stellt seinen neuen Song "Magnolienzeit" vor

Beitrag von Skywise »

Gutes Lied, wird umgehend eingebunden :super:

Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter

"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Doro1100
Moderator/in
Moderator/in
Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Ulrich Zehfuß stellt seinen neuen Song "Magnolienzeit" vor

Beitrag von Doro1100 »

Hallo Ullrich Zehfuß!

Willkommen hier im Liedermacherforum. :super: Das neue Lied und vor allem auch das Video ist sehr interessant und gefällt. Ich habe bereits eine Karte für die Veranstaltung in Schwetzingen mit Dota und Stefan Ebert. War auch bereits Gast bei "Ullis Wohnzimmer" in Speyer, sehr schöne Veranstaltungsreihe! :applaus:

Gruß aus der Nachbarschaft (Frankenthal)

Doro :-)
Dieser Beitrag enthält 57 Wörter

"Musik ist ein Bohrer. Du kannst damit Löcher machen in menschliche Herzen.
Wo `n Loch ist, kann was rein. Oder raus."

(Gerhard Gundermann)

Antworten

Zurück zu „Liedermacher allgemein“