Was macht eigentlich...?

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Clara
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Dez 2018, 19:45

Was macht eigentlich...?

#1

Beitrag von Clara » Fr 24. Mai 2019, 13:53

hallo forumsgemeinde,

die frage hier im forum nach einem liedermacher, von dem man lange nichts gehört hat, hat mich zu dem thema „was macht eigentlich...?“ inspiriert. ich mache mal den anfang:

was macht eigentlich katja ebstein?

habe sie früher gern gehört und mit ihren chansonprogrammen gesehen. sie scheint aktuell nicht mehr aufzutreten und ich habe sie länger nicht mehr in den medien wahrgenommen. weiß jemand etwas?

gruß
clara
Dieser Beitrag enthält 72 Wörter



Benutzeravatar
Viktor
Beiträge: 344
Registriert: Do 28. Apr 2005, 16:15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Re: Was macht eigentlich...?

#2

Beitrag von Viktor » Fr 24. Mai 2019, 21:57

Hey Clara,

mir scheint, als wäre nur ihre Webseite nicht so ganz aktuell.

Mindestens ein Konzert für Herbst 2019 habe ich neulich entdeckt, daran hat mich dein Beitrag gerade erinnert, nämlich in Nienburg/W.

Gerade mal gegooglet - Für ein Sommerkonzert in Solingen 2019 findet man allerdings die Bemerkung:
"Der Veranstalter hat dieses Konzert nach zwei krankheitsbedingten Verschiebungen nunmehr komplett abgesagt. Dies bedauern wir sehr."
Hmmmm.

Ein längeres Radiointerview, das auch "nur" ca. ein halbes Jahr alt ist, findet man hier.

Insofern nehme ich mal an, dass die Künstlerin noch nicht in Rente ist ;)

Aber, ich glaube, Anne ist hier auf dem Forum so ungefähr die Ebstein-Expertin, wenn ich mich an vergangene Beiträge richtig erinnere, und weiß evtl. mehr.

Viele Grüße
Viktor
Dieser Beitrag enthält 131 Wörter


...

Antworten