Seite 1 von 1

Sie ist da!

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 11:36
von Michael
Guten Tag,

nein, es ist keine zweite Tochter gekommen, aber auch hier wurde am Ende viel gepresst:

Meine erste CD hat endlich das Presswerk verlassen und ich freue mich sehr darüber.
Ich werde sie zum Liedertreffen mitbringen und dort feilbieten. Aber man kann sie natürlich auch per PN bei mir bestellen und ich schicke sie per Post.

Und auch auf diesem Weg: Vielen Dank an alle, die mich immer wieder daran erinnert haben, dass ich sowas mal machen könnte.

Michael
CD neu.jpg
CD Rückseite.jpg

Re: Sie ist da!

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 12:40
von Gesch
lieber michael, es wurde ja echt zeit 😉 nun meine gratulation. bitte ein exemplar für mich vormerken. möchte ich beim lt mitnehmen, für die rückfahrt....
herzlich
gerd

Re: Sie ist da!

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 12:54
von Marc
Lieber Michael,

das sind wirklich großartige Neuigkeiten, Gratulation! Toll sieht sie aus! Ich freue mich wie Gerd auf die Rückfahrt vom Liedertreffen!

Ich freue mich auf unser Wiedersehen beim LT, liebe Grüße an Dich und Deine Mädels,

Marc

Re: Sie ist da!

Verfasst: Fr 17. Mai 2019, 19:01
von Nicky
Ich will auch, ich will auch, ich will auch :gutelaune:
Schön, dass du nun endlich auch eine hast :-)
Freu mich schon drauf und natürlich auch auf ein Wiedersehn in ziemlich genau 12 Tagen :-)
Liebe Grüße
Nicole