Seite 1 von 1

Deutscher Kleinkunstpreis 2019

Verfasst: Di 12. Mär 2019, 19:58
von Petra
Ihr Lieben,

neulich morgens um sechs, als der Radiowecker sich bemerkbar machte, hörte ich im Halbschlaf ein paar mir bekannte Namen. Dota dürfte den meisten bekannt sein, das Duo BlöZinger kennen zumindest Ulli und Andreas, die wir als Dank für die Organisation des LT18 in eine Vorstellung geschickt hatten, und auch Willi Resetarits ist auf jeden Fall in Österreich, aber auch darüber hinaus, bekannt.

Hier der Link zu der Veröffentlichung der aktuellen Preisträger:

https://www.unterhaus-mainz.de/ver03/Kleinkunstpreis/K_Preistraeger_2019.php 

Viele Grüße von Petra

Re: Deutscher Kleinkunstpreis 2019

Verfasst: Mi 13. Mär 2019, 09:14
von Doro1100
Liebe Petra!

Danke für die Info. Vergessen ;-) hast Du allerdings den Preisträger Christian Ehring (Kabarett) - der auch sehr bekannt ist aus "Funk und Fernsehen" - den meisten sicher aus der Sendung "extra 3" vom NDR.

Dem normal Sterblichen ist es leider vergönnt, die Veranstaltung live und vor Ort zu erleben. Sind nur geladenen Gäste zugegen und die Karten gelangen nicht in den Verkauf. (Sagt zumindest Skywise)
Lediglich zur Generalprobe (nachmittags) kann man Karten kaufen, wenn es denn noch gibt. Dieses Jahr war ich am letzten Sonntag auf einem anderen Konzert, ansonsten wäre ich gerne hingegangen. :roll:

Immerhin:
3sat präsentiert am Sonntag, 17. März 2019, um 20.15 Uhr
die Höhepunkte der „Verleihung Deutscher Kleinkunstpreis 2019

Gruß Doro