Seite 1 von 1

Axel Prahl - Heute fang' ich an

Verfasst: Do 3. Jan 2019, 22:23
von Carsten K
Heute hat Uli diesen Song von Axel Prahl bei FB ins Netz gestellt, und ich denke spontan, schade, dass er nicht von dem alten Weggefährten Michael Günther ist. Hätte perfekt gepasst oder? :pick:

https://www.youtube.com/watch?v=4M_lQcaXI5E&fbclid=IwAR1FahMgH_FejAwU8npLatJmHlUgOxTd4bu5ArpFqdl4VUj7WdyBpbtMAV0 

Re: Axel Prahl - Heute fang' ich an

Verfasst: Fr 4. Jan 2019, 08:33
von moni
Den Song finde ich auch gut.
Von Michael hört man leider überhaupt nichts mehr.

Re: Axel Prahl - Heute fang' ich an

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 11:09
von migoe
Lieber Carsten,

Du hast dieses Video zwar schon vor ein paar Tagen geteilt, aber erst heute hatte ich die Muse, mich damit zu beschäftigen und bin promt mal wieder eine halbe Stunde durch YouTube gesegelt, weil ich noch andere Lieder und Videos von und mit Axel Prahl anhören wollte.

Vielen Dank für Deinen Tipp - es hat sich für mich gelohnt. An Michael Günther erinnere ich mich auch gerne und wünsche ihm alles Gute.

Re: Axel Prahl - Heute fang' ich an

Verfasst: Di 8. Jan 2019, 11:48
von Helmut
Bei mir ließ sich der Clip vom Forum aus nicht öffnen. Zum Glück war ich hartnäckig genug, und hab ihn direkt auf Youtube angesehen.

Hat mir auch gut gefallen.

:teufel: