Seite 1 von 1

Kurzes Porträt über Carsten Langner auf NDR Welle 1 Nord

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 19:06
von migoe
Der Sender NDR 1 Welle Nord  hat bereits am 13.03.2018 in der Rubrik "Musikszene Schleswig Holstein" einen Beitrag gesendet, in dem sich die Redaktion mit der "Musiker-Schmiede Schleswig-Holstein" beschäftigen. In der Sendung geht es darum, welche aufstrebenden Künstler im Land an ihrem Durchbruch feilen und diese Sendung haben sie dem Liedermacher Carsten Langner gewidmet. Der Beitrag ist insgesamt zwar nur 2:02 Minuten lang, aber dennoch ist es ein interessanter Beitrag.
Carsten Langner ist Liedermacher und damit ein Einzelkämpfer. Doch die Musikerszene hat den 30-Jährigen mit großer Herzlichkeit aufgenommen. Seine Vorbilder sind Reinhard Mey, Ulrich Roski und besonders Hannes Wader, mit dem er auch schon gemeinsam auf einer Bühne stand.
Carsten Langner_ Liedermacher _ NDR.de - NDR 1 Welle Nord.pdf
Carsten Langner_ Liedermacher _ NDR.de - NDR 1 Welle Nord.jpg
Der Radio Beitrag selber ist in der Mediathek des NDR noch eine Zeit abrufbar, ich weiß aber nicht, wie lange genau. Irgendwann kann man diesen Beitrag aber nicht mehr aufrufen. Speichern ist auch nur über Umwege möglich... :oh: