Seite 1 von 1

Ein neuer Song von Wenzel

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 21:29
von Doro1100
Diese eine, ganz besondere Nacht, von der Wenzel unten im Video singt, steht kurz bevor... Am 23.06.18 findet wieder das Kamp Open Air statt. Irgendwann fahr ich auch mal hin...*seufz* :verlegen:

Mehr Infos zum Konzert findet ihr hier: Hier  

[bbvideo]https://www.youtube.com/watch?v=yPOgVmVaiew&feature=youtu.be [/bbvideo]

Re: Ein neuer Song von Wenzel

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 23:29
von Carsten K
Danke, Doro, für diesen Link! :-) Ein sehr schönes Lied, finde ich...
Diese eine so ganz besondere Nacht am 23.06. hatte ich persönlich übrigens schon 1994. Es war nämlich unsere Hochzeitsnacht, und wir waren nach dem anstrengenden Tag sowas von froh, einfach nur friedlich nebeneinander einschlafen zu dürfen... ;-)
Am 23.06.1973 hatte ich auch schon so eine besondere Nacht, nachdem ich zum ersten Mal im Fernsehen ein Fußballspiel geguckt hatte, nämlich das DFB-Pokalfinale Gladbach gegen Köln, in dem sich Günter Netzer (der wegen seiner Ankündigung, zu Real Madrid zu wechseln, auf der Ersatzbank schmoren musste) in der Verlängerung selbst einwechselte und das entscheidende Tor zum 2:1 für die Borussia erzielte... Seitdem bin ich Gladbach- und wohl auch Fußball-Fan... :-?
So werde ich den 23.06.2018 wohl nicht beim Wenzel-Konzert verbringen, sondern mit einem Klienten beim Public Viewing meiner alten Liebe Astrid Lindgren nachtrauern und ihr die Daumen drücken, also ich, nicht mein Klient... ;-)
Wenn wir noch verheiratet wären, hätten wir am 23.06.2019 Silberhochzeit gefeiert, und mit Wenzel als musikalischem Gast wären vielleicht auch noch andere Gäste zu den Feierlichkeiten gekommen...
:hahaha: "Wäre wäre Fahrradkädde" (Lothar Matthäus)