Seite 1 von 1

TV-Tipp: Dirk Michaelis bei Knapp daneben - 23.06.18 0:00 Uhr

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 12:45
von Rike
Hallo zusammen,
am 23. Juni um 0:00 Uhr (Nacht von Freitag auf Sonnabend) wird im RBB Fernsehen die zweite Sendung von Knapp daneben ausgestrahlt. Gast ist dieses Mal Dirk Michaelis - Sänger der Band Karussel - und die Berliner Singer Songwriterin Elif wird wohl auch auftreten.

Hier die Programmankündigung: https://www.rbb-online.de/fernsehen/programm/23_06_2018/731052682.html 

Ich bin gespannt, was dabei herauskommt, wenn der Radiomoderator Heiner Knapp sich mit Dirk Michaelis unterhält und die beiden zusammen musizieren.

Wem die Sendung zu spät ist: Die erste Sendung aus der Reihe (Gast Klaus Hoffmann) konnte eine Woche lang in der Mediathek der ARD angeschaut werden und kann mit Hilfe des Programms Mediathekview immer noch dort abgerufen und ggf.herunter geladen werden...

Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike

Re: TV-Tipp: Dirk Michaelis bei Knapp daneben - 23.06.18 0:00 Uhr

Verfasst: Sa 23. Jun 2018, 14:36
von Rike
Hallo zusammen,
die Sendung ist jetzt in der Mediathek abrufbar. Ich kannte vorher nicht viel von Dirk Michaelis, mir hat es gefallen, obwohl ich sonst nicht so auf deutsche Versionen von englischen "Welthits" stehe. Unter anderem gibt es auch zwei ganz neue - von Michelis komponierte - Lieder, die auf sein neues Album kommen werden. Die machen mich neugierig.


https://www.ardmediathek.de/tv/rbb-Fernsehen-weitere-Sendungen/Knapp-daneben/rbb-Fernsehen/Video?bcastId=8256334&documentId=53374432 

Viel Spaß :piano: und herzliche Grüße
Rike