Seite 1 von 1

Uwe X. - Gnadenloser Richter ft Markus Maria Profitlich

Verfasst: So 6. Mai 2018, 13:31
von UweX
Hallo liebe Liederfreunde,
Das offizielle Erscheinen des Videos ist eigentlich erst für heute (06.05.2018) um 17.00 geplant aber da ich dann eine Woche im Urlaub bin und nicht immer Netz habe wollte ich es gerne jetzt schon hier posten. Vielleicht freut sich ja jemand darüber :-)
Alles Liebe
Uwe
Hier geht’s zum Video:
https://yt2fb.com/uwe-x-gnadenloser-richter-ft-markus-maria-profitli/ 

Uwe X. - Gnadenloser Richter ft Markus Maria Profitlich

Verfasst: So 6. Mai 2018, 13:48
von Anne1986
Cooles Video, gefällt mir sehr!
Viele liebe Grüße,
Anne

Uwe X. - Gnadenloser Richter ft Markus Maria Profitlich

Verfasst: So 6. Mai 2018, 21:10
von Carsten K
Ja, cooles Video, Uwe! Da kann ich Anne nur beipflichten... :-)
Kompliment auch an Markus Maria Profitlich, der Dein Lied als "gnadenloser Richter" richtig überzeugend performed... Ein echter Profi und zudem noch prominent... Vielleicht erreichst Du mit diesem Video ja bald auch ein breiteres Publikum (SAT1, PRO7, RTL), was ich Dir sehr gönnen täte, woll? ;-)
LG cARSCHti

Re: Uwe X. - Gnadenloser Richter ft Markus Maria Profitlich

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 21:07
von UweX
Danke für die lieben Worte Ihr beiden. Das tut gewohnt gut ...  :ballon:

Ich habe mal, so als Experiment, mein neues Video auch mit englischen Untertiteln versehen für meine
internationalen Freunde.

Wen es interessiert....
https://youtu.be/pXxdonCN-Q4