Seite 1 von 1

Bastian Bandt - ein Interview !

Verfasst: So 29. Apr 2018, 17:54
von Clemens
Bastian Bandt hat gerade zweimal in Folge (!) den ersten Platz der Liederbestenliste belegt. In dem vorgestern entstandenen Interview sind auch Lieder aus der aktuellen CD "Alle Monde" zu hören.
Keine Ahnung wie lang das da noch abzurufen ist...
hier entlang bitte :-)

Bastian Bandt - ein Interview !

Verfasst: So 29. Apr 2018, 21:28
von Carsten K
Lieber Clemens,
Danke für den Link! :-) Hab das Interview gerade gehört und mich wohlig warm an den Abend in Stephan H. sein Wohnzimmer zurückversetzt gefühlt, als Bastian Bandt da im Februar vor der Kaminfeuer-App ein Konzert gegeben hat und ich dabei sein durfte, ein sehr schönes Gefühl! :-)
Auch wenn ich das mit der Liederbestenliste normalerweile nicht so hoch hänge, gönne ich ihm diesen Erfolg, und vielleicht verkauft sich seine neue CD dadurch ja auch besser. Aber ihn live (am besten in einem Wohnzimmer) zu erleben, ist durch nichts zu ersetzen! :-)
Liebe Grüße
cARSCHti

Bastian Bandt - ein Interview !

Verfasst: Mo 30. Apr 2018, 21:58
von Luise
Danke,Clemens für den Beitrag ,
hat mich gefreut,mal wieder was von Bastian Bandt zu hören .
Wäre schön,wenn er dieses Jahr mal wieder bei der Liedertour ( in Wachau ) dabei wäre . 2 x konnten wir ihn bislang dadurch live erleben :klatsch:
Liebe Grüße und bis ganz bald,
Luise und Steffen.