Georg Kreisler Lied - Karsten Troyke - Dreh das Fernsehen ab!

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1367
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Georg Kreisler Lied - Karsten Troyke - Dreh das Fernsehen ab!

#1

Beitrag von Carsten K » Sa 14. Apr 2018, 22:27

Dreh das Fernsehen ab! Mutter, es zieht!
Dieser Beitrag enthält 7 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Benutzeravatar
Luise
Beiträge: 316
Registriert: Di 27. Jan 2004, 20:51

Georg Kreisler Lied - Karsten Troyke - Dreh das Fernsehen ab!

#2

Beitrag von Luise » So 15. Apr 2018, 15:26

Hallo,Carschti
Danke für das Lied -in diese Rolle passt der Troyke ja auch :applaus: und so viel Text ...!!
Dabei denke ich an ALLE,die Ihr schon fleißig für das LT lernt und übt und wie immer nicht genügend Zeit dafür habt :-(
Es grüßt Euch lieb
LUISE.
Dieser Beitrag enthält 53 Wörter


Und wo immer auch ein Fettnapf steht,da tapp`ich voll hinein...
R.M.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder