Götz Rausch Orchester - Wie die Zeit zerfällt

Stell uns Deinen Lieblingskünstler vor, informiere uns über seine neue CD oder schreibe einen Konzertbericht. In diesem Forum kannst Du das tun, auch wenn es für Deine/n Liedermacher/in (noch) kein eigenes Forum gibt.

Beschreibung © by migoe | Foto © by Pixabay.com
Antworten
Benutzeravatar
Skywise
Moderator/in
Moderator/in
Beiträge: 1585
Registriert: Di 28. Okt 2003, 23:52

Götz Rausch Orchester - Wie die Zeit zerfällt

#1

Beitrag von Skywise » Mo 5. Mär 2018, 22:23


Neues Album war für Ende 2017 angekündigt, bislang ist es wohl noch nicht draußen ... aber seit ein paar Monaten gibt's das Video zum Titelstück.
Gruß
Skywise
Dieser Beitrag enthält 31 Wörter


"Ist wirklich wahr - ich hab's in meinen Träumen selbst geseh'n ..."
Herman van Veen - "Die Clowns"

Benutzeravatar
Carsten K
Beiträge: 1361
Registriert: Do 17. Jul 2003, 18:09

Götz Rausch Orchester - Wie die Zeit zerfällt

#2

Beitrag von Carsten K » Mo 5. Mär 2018, 22:41

Danke, Sky, kannte ich noch nicht... Toller Song! :-)
Dieser Beitrag enthält 8 Wörter


"Wenn man als junger Mensch aussah wie ein Hippie und sich einigermaßen treu geblieben ist, sieht man als alter Sack halt aus wie ein Penner und nicht wie Joschka Fischer."
Harry Rowohlt (1945-2015)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder