Seite 1 von 1

Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich

Verfasst: Mi 28. Feb 2018, 23:46
von Carsten K

Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 11:43
von amori
Hallo cARSCHti!
Element of Crime! So gut. Danke.
Hier habe ich einen meiner Lieblingssongs. Text von Element of Crime, gesungen von
Hafennacht eV, Uschi Wittich.
Großartig, finde ich.[youtube=425,350]https://www.youtube.com/watch?v=IjDKVZ9JOe8 [/youtube]

Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich

Verfasst: Fr 2. Mär 2018, 22:56
von Carsten K
Danke auch Dir, Amori, für den tollen Link! :-)

Element of Crime - Am Ende denk ich immer nur an dich

Verfasst: Sa 3. Mär 2018, 18:57
von Nicky
Hallo amori,
ach, was freu ich mich, dass "Hafennacht" es mittlerweile auch bis in den Ruhrpott runter geschafft haben, Gehör zu finden. Wann immer es möglich ist, gehe ich zu ihren Konzerten in Hamburg, wo sie ja glücklicherweise häufiger auftreten.
Da ich ja ein absoluter "Maritim-Fan" bin, mag ich die Hafennachtlieder sehr. Wenn sie es jetzt noch schaffen würden ein Songbook mit den Akkorden rauszubringen, was Heiko mir vor einiger Zeit versprochen hat, dann bin ich wunschlos glücklich ;-)
Viele Grüße
Nicole