Seite 1 von 1

Bettina Wegner wird 70

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 01:28
von Carsten K
Heute wird Bettina Wegner 70. Hier ein Interview, das Karsten Troyke im Sommer mit ihr geführt hat:
http://www.bettinawegner.de/interview17.html 

Bettina Wegner wird 70

Verfasst: Sa 4. Nov 2017, 19:00
von Marc
Hallo Carschti,
vielen Dank für den Hinweis. In diesem Zusammenhang sei auf eine umfangreiche Werkschau hingewiesen, die zum 70. Geburtstag Bettina Wegners erschienen ist und für mich Anlass war und ist, mich intensiver mit ihrem Werk und ihrer Bio zu beschäftigen. Die 5-CD-Box „Was ich zu sagen hatte - 120 Lieder aus 50 Jahren“ kann direkt über die Homepage Bettina Wegners bestellt werden.
Hörenswert fand ich auch ein ausführliches Radio-Portrait von Bayern 2, das >hier nachgehört werden kann.
Lieben Gruß aus Hannover!
Marc