Seite 1 von 1

Mai Horlemann

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 21:47
von Skywise
Mai Horlemann hat bei der Hoyschrecke 2016 zwar keinen Preis mit nach Hause nehmen dürfen, aber immerhin hat sie mit ihren Titeln für Heiterkeit gesorgt.
*klick mich, ich bin ein Video-Link*
Nun ja, die Tonqualität ist nicht die beste bei dieser Aufnahme, aber aus dem Studio scheint es derzeit noch nichts zu geben, daher ist gerade eine Krautpfann-Ding-oder-so-ähnlich-Aktion am Start, mit der das Debüt finanziert werden soll.
Ich erwähn's nur.
Gruß
Skywise

Mai Horlemann

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 23:17
von Carsten K
Mai Horlemann war auch schon bei der Hoyschrecke 2015 dabei, wo sie ebenfalls keinen Preis gewonnen hat, aber das Publikum belustigen konnte, genau wie ich bei der Hoyschrecke 2015 (offene Bühne) übrigens (hoffentlich)... ;-)
Aber Mai Horlemann und ich sind damit in bester Gesellschaft, denn selbst Ingo Insterburg hat mit seinem Klassiker der Lieder über Städte und deren Reime noch nie eine Hoyschrecke gewinnen können... ;-)
Ingo Insterburg & Co - Ich liebte ein Mädchen
;-)
... und noch einen: Insterburg & Co - Wandertag in der DDR