Seite 1 von 1

Was kann der Siegesmund dafür ...

Verfasst: Sa 12. Mär 2005, 23:16
von Maren
Lieber Siegesmund,
gerade haben wir uns zu dritt Deinen Beitrag im Hörsall zu Gemüte geführt und hoffen, daß es da oder anderswo doch bald noch einiges Mehr geben wird.
Dein Gitarrenspiel überzeugt eindeutig und Dein Gesang ist (trotz technisch leider sehr geminderter Qualität) sehr ansprechend.
Noch schöner ist es natürlich, daß auch der Text zum Selberdenken anregt und obendrein auch noch Frage offenlässt.
Also: Mehr davon
Vielleicht auch beim Liedertreffen in Wien??
Liebe Grüße von Hamm nach Hamm
Maren

Was kann der Siegesmund dafür ...

Verfasst: Mo 14. Mär 2005, 18:33
von Siegesmund
Hallo Maren!
Danke für das Lob.
Es sind im Moment wie gesagt nur Demos aber als ersten Eindruck wohl zu gebrauchen.
Die Qualität geht natürlich verloren, wenn man eine einigermaßen kurze Ladezeit garantieren will.
Surfer sind ja immer so ungeduldig... ;)
Ich plane natürlich noch mehr Songs zur Veröffentlichung.
Wien wird wahrscheinlich nicht klappen, aber es gibt ja bestimmt noch andere Gelegenheiten.
Gruß
Mario

Was kann der Siegesmund dafür ...

Verfasst: Mi 16. Mär 2005, 21:09
von Maren
Hallo Mario,
da bin ich mir ganz sicher, daß es noch andere Termine geben wird. Falls Du mal hier in Hamm ein Konzert auf die Beine stellst (und sei es "nur" irgendwo im kleinsten Kreis) dann sag Bescheid. Es würde mich sehr interessieren, was Du sonst noch so im Rpertoire hast und wie Du dann im Original wirkst.
Liebe Grüße
Maren