Seite 1 von 1

Götz Widmann - Dein Vater hat nen Kater (live beim AdriaAkustik 2016)

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 22:32
von Carsten K
Hier ein altes Kinderlied von Götz Widmann, immer noch aktuell für junge Eltern... ;-)
https://youtu.be/lEs8c9HatWw 

Götz Widmann - Dein Vater hat nen Kater (live beim AdriaAkustik 2016)

Verfasst: Mo 12. Sep 2016, 23:07
von Westwind

cARSCHti schrieb:
Hier ein altes Kinderlied von Götz Widmann, immer noch aktuell für junge Eltern... ;-)
https://youtu.be/lEs8c9HatWw 


@Carschti:
Hab ich was verpasst ? :gruebel:
Sollte man gratulieren ?
;-)

Götz Widmann - Dein Vater hat nen Kater (live beim AdriaAkustik 2016)

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 16:43
von Carsten K
@ Westwind
Die Gratulation käme über 20 Jahre zu spät, aber Götz Widmanns Lied dürfte fast ebenso alt wie mein Sohn sein, seine Tochter (also Götzs) ist inzwischen jedenfalls auch längst erwachsen...
Ich rechne eher damit, mich in den nächsten Jahren hier in die schon ziemlich lange Reihe der Großeltern anzustellen, aber auch da gibt es noch nichts zu vermelden...
Wenn Du allerdings noch nie beim adriAkustik-Festival in Deutzen warst, hast Du tatsächlich was verpasst... ;-)
LG Carschti

Götz Widmann - Dein Vater hat nen Kater (live beim AdriaAkustik 2016)

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 18:01
von Benutzer 911 gelöscht

cARSCHti schrieb:
Wenn Du allerdings noch nie beim adriAkustik-Festival in Deutzen warst, hast Du tatsächlich was verpasst... ;-)
LG Carschti
Dort, beim AdriaAkustik 2016, traten doch auch Simon & Jan auf ?
Die Beiden würde ich in der Tat gerne mal live sehen/hören, hab mir von den Beiden die letzte CD geordert -gfoit mir :-)

Götz Widmann - Dein Vater hat nen Kater (live beim AdriaAkustik 2016)

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 19:51
von Carsten K
@ Don Pedro
Ich gehe mal davon aus, dass Simon & Jan auch in diesem Jahr dabei waren (ich selbst war leider nicht dabei) und auch im nächsten Jahr dabei sein werden...
Aktuell sind mir zwar keine Österreich-Termine der beiden bekannt, aber am 9. und 10. April 2017 treten sie in München in der Lach+Schiess auf. Weitere Termine hier: http://simonundjan.com/termine/ 
LG Carschti

Götz Widmann - Dein Vater hat nen Kater (live beim AdriaAkustik 2016)

Verfasst: Di 13. Sep 2016, 23:56
von Benutzer 911 gelöscht
danke cARSCHti :-)
Die schau ich mir sicher noch mal live an.
Die zwei Jungs sind für mich eine echte Bereicherung der Szene.
Astreiner zweistimmiger Gesang, tonal schön auf der Spur, mit sehr gutem Spiel auf der Gitarre, das gefällt mir !