Seite 1 von 1

Claudia Woloszyn - Kienapfel (mit Jacek Faldyna)

Verfasst: Fr 10. Jun 2016, 22:03
von Carsten K
Gerade das hier gehört und bin total begeistert:
[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=g149qlBAt6I [/youtube]
Oberkiefer, Unterkiefer, Mundbotanik, hihi... ;-)

Claudia Woloszyn - Kienapfel (mit Jacek Faldyna)

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 11:00
von Michael
Hi,
bin ich komplett auf dem falschen Dampfer oder war die nicht mal auf einem LT?
Michael

Claudia Woloszyn - Kienapfel (mit Jacek Faldyna)

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 12:15
von Petra
Hallo Michael,

bin ich komplett auf dem falschen Dampfer oder war die nicht mal auf einem LT?

wenn, dann war das auf dem LT08. Da war eine Freundin/Bekannte von Micha mit Baby, sie war krank und ist vorzeitig abgereist. Ich meine, dass die tatsächlich Claudia hieß. Da es ihr nicht so gut ging, war sie meistens in ihrem Zimmer, ich weiß nicht, ob jemand von uns näheren Kontakt mit ihr hatte. Als Gast des Co-Organisators ist sie wohl nicht auf der Teilnehmerliste gelandet. Das mit der Teilnehmerliste war 2008 sowieso etwas kompliziert, wie ich eben amüsiert festgestellt habe.
Liebe Grüße von Petra
P. S. Auf der Liste vom Freitagkonzert am Üdersee ist eine Claudia Gorr aufgeführt. Das hat ja nun noch nicht unbedingt was zu sagen. Evtl. kann StephanH Licht ins Dunkel bringen. Mein eigener Gesichtserkennungsscanner ist von Geburt an defekt. Wenn ich mich recht erinnere, könnte die Stimme hinkommen. Bei Gelegenheit lege ich die DVD nochmal ein.


Claudia Woloszyn - Kienapfel (mit Jacek Faldyna)

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 14:37
von Clemens
Ihr seid nicht auf dem falschen Dampfer...
Von cARSCHti mit einem seiner Tips angestoßen, habe ich nicht nur gegraben, weil ich selbst wegen des Namens unsicher war. Stephan konnte mir auch nicht weiter helfen. Schließlich habe ich über FB Kontakt aufgenommen und Claudia am Rand eines netten Diskurses auch nach Schwerte eingeladen. Sie wollte auch gern kommen, hatte dann aber doch andere Verpflichtungen.
LG Clemens

Claudia Woloszyn - Kienapfel (mit Jacek Faldyna)

Verfasst: Di 14. Jun 2016, 16:44
von Petra
Reschpeckt, Michael!! :applaus:
Das wäre mir nicht aufgefallen, nicht einmal, wenn ich den Link angeklickt hätte. ;-) Sogar das Kienapfel-Lied hat sie damals gesungen.
LG Petra

Claudia Woloszyn - Kienapfel (mit Jacek Faldyna)

Verfasst: Mi 15. Jun 2016, 09:43
von Michael
Es hat bei mir auch mehr bei dem Lied geklingelt als bei dem Namen. Das ist bei mir irgendwie hängen geblieben.
Gruß, Michael