Seite 1 von 1

The Incredible Man - LIVE in Berlin

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 12:34
von Incredible
Hallo Freunde des Liedermachens,
es ist nun endlich wieder so weit. Ich habe wieder ein Konzerttermin in Berlin-Steglitz. Genauer gesagt im Soulfood, www.soulfood-steglitz.de , und zwar am 30.01.2016. Einlass ist ab 18 Uhr und Beginn ca. 19 Uhr. Der Eintritt wird wie immer 5 € betragen. Eventuell schafft es ja der eine oder andere Berliner mal vorbei zu schauen. Ich würde mich riesig freuen.
Bevor ich es vergesse: Ich wünsche Euch allen ein frohes und gesundes neues Jahr!
ganz liebe Grüße aus Berlin,
Euer T.I.M.

The Incredible Man - LIVE in Berlin

Verfasst: Sa 2. Jan 2016, 21:38
von Carsten K
Lieber T.I.M.,
ein frohes neues Jahr und Danke für den Hinweis! :-)
Ich kann leider nicht kommen, weil ich am 30.1. nicht in Berlin bin, aber vielleicht ergibt sich im neuen Jahr ja mal anderweitig die Gelegenheit, dass wir uns treffen.
Liebe Grüße
Carschti