Seite 1 von 1

13.8.15, 22.15 Uhr, Jan Koch im rbb

Verfasst: Di 11. Aug 2015, 20:42
von Carsten K
Am Donnerstag (13.8.) um 22.15 Uhr. läuft im rbb wieder die Sendung "Bauer sucht Kultur" mit Max Moor, der diesmal die (kulturelle) Landschaft rund um den Stechlinsee erkundet und vorstellt.
U. a. mit dabei der Liedermacher Jan Koch, der dort lebt.
Hier der Link: https://www.rbb-online.de/bauer_sucht_kultur/archiv/bauer-sucht-kultur--4-2015.html 

13.8.15, 22.15 Uhr, Jan Koch im rbb

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 19:23
von Clemens
Wer soll das hören, wenn sich Alle bei Sky im Plattenbau treffen? ;-)
Es gibt ja Aufzeichnungen für die Unersättlichen :-)

13.8.15, 22.15 Uhr, Jan Koch im rbb

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 21:56
von Carsten K
Genau Clemens, es gibt ja auch noch die Mediathek für "ALLE", die sich Donnerstags bei Sky im Plattenbau treffen, gell? ;-)
Aber es ist für einen Liedermacher wie Jan Koch halt etwas besonderes, mal im Fernsehen vorzukommen, zudem noch in einer Sendung wie "Bauer sucht Kultur" mit Max Moor, die mir auch unabhängig von Jan Koch durchaus sehenswert erscheint...
Plattenbau bei Sky ist natürlich auch äußerst hörenswert, keine Frage ;-)... Aber der Tipp war auch bestimmt nicht als Konkurrenzveranstaltung gedacht...

13.8.15, 22.15 Uhr, Jan Koch im rbb

Verfasst: Do 13. Aug 2015, 23:34
von Clemens
Genau, man kann wirklich viel nach-hören oder sehen, wenn man es mag. :-)
Übrigens haben wir den Jan im Plattenbau auch gehört, sogar aus sicherer Quelle erfahren, das eine neue CD im Werden ist :)
Ich werde mir die Mediathek ganz sicher zu Nutze machen.
Herzlich Clemens :-)

13.8.15, 22.15 Uhr, Jan Koch im rbb

Verfasst: Fr 14. Aug 2015, 00:40
von Doro1100
Hier ist der direkte Link zur Sendung:
(ab ca. 00:34 Min. - ggf. Vorspulen)
Jan Koch
Die Info zur neuen CD stammt aus dem aktuellen Newsletter von Jan Koch und hat mich sehr überrascht. Ein guter Grund sich auf den November zu freuen. :-)
Jan schrieb:
Was mir heute noch zu sagen bleibt, ist, dass es eine neue CD geben wird. Sie wird "Später Besuch" heißen und Anfang November erscheinen. Sie ist ein Duett. Zu hören sind das Cello von Peter Ehrlichmann, meine Gitarre und mein Gesang. Sonst nichts. Ich bin gottfroh, dass wir dieses Album aufgenommen haben. Es hätte vieles gegeben, dass einen davon hätte abhalten können. Aber es hat noch einmal geklappt. Mehr dazu werde ich verlauten lassen, wenn der Sommer alt und grau ist

13.8.15, 22.15 Uhr, Jan Koch im rbb

Verfasst: So 16. Aug 2015, 10:06
von Benutzer 63 gelöscht
Was heißt bloß: ..."noch einmal geklappt" ??? grübel
Aber ne neue Jan Koch CD ist genau, was ich brauche für Herbst. Fein fein.