Seite 1 von 1

Wenzel HEUTE (29.7.) im Radio 16:10 Uhr kulturradio rbb

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 14:47
von Rike
Hallo zusammen,
sorry - ich habs auch erst gerade mitbekommen:
Wenzel ist kurz vor seinem 60. Geburtstag heute Nachmittag im rbb kulturradio zu Gast
http://www.kulturradio.de/programm/sendungen/150729/kulturradio_am_nachmittag_1505.html 
Herzliche Grüße
Rike

Wenzel HEUTE (29.7.) im Radio 16:10 Uhr kulturradio rbb

Verfasst: Mi 29. Jul 2015, 22:47
von Rike

Wenzel HEUTE (29.7.) im Radio 16:10 Uhr kulturradio rbb

Verfasst: Do 6. Aug 2015, 22:24
von Reino
Zuerst kam ein Kurzporträt in der Sendung "artour", um 23 Uhr dann eine ganze Sendung im Rahmen der Reihe "Lebensläufe".
Falls die Beiträge in der Mediathek aufrufbar sind, füge ich die Links noch ein.

Wenzel HEUTE (29.7.) im Radio 16:10 Uhr kulturradio rbb

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 03:33
von Reino

Reino schrieb:
Falls die Beiträge in der Mediathek aufrufbar sind, füge ich die Links noch ein.
"artour" gibt's komplett oder nur der Beitrag "60 Jahre Wenzel" (5:15). Ob die "Lebensläufe" noch eingestellt werden, läßt sich aktuell nur erhoffen.

Wenzel HEUTE (29.7.) im Radio 16:10 Uhr kulturradio rbb

Verfasst: Sa 8. Aug 2015, 16:36
von Rike
Danke Reino!
Hier gibt es jetzt auch den Film aus der Reine Lebensläufe (ca 30 Minuten)
Herzliche Grüße
Rike