Seite 1 von 1

Tim Köhler "Liederpodium" - Festival Musik und Politik Berlin 2015

Verfasst: Fr 17. Apr 2015, 15:06
von Doro1100
Liebe Leute!
Nachdem Tim im Jahr 2013 die Hoyschrecke gewonnen hat, gabs nun quasi die letzten "Nachwehen" dazu. Normalerweise dürfen die Gewinner der Hoyschrecke beim nächsten Festival für Musik und Politik in Berlin auftreten. Da Tim im folgenden Jahr verhindert war, konnte er diesen Auftritt nun nachholen. Zwar "nur" auf der kleinen Bühne, aber, wie ich finde, ennoch eine große Ehre dort zu spielen.
Glücklicherweise gibt es vom Auftritt ein Video, das mir so gut gefällt, dass ich es nicht vorenthalten möchte. Das technische Problem zum Ende des ersten Liedes, finde ich nicht schlimm, ganz im Gegenteil. :-)
Es gibt auch einen neuen Song zu hören("Bis irgendwann") , der eigentlich noch gar nicht fertig war. Ein Lied zu singen, dessen Text noch nicht mal schriftlich festgehalten wurde, ist ganz schön mutig. :gruebel:
Viel Spaß beim Gucken!
Herzliche Grüße
von Doro


[youtube=425,350]http://www.youtube.com/watch?v=jX-A3yZoRao [/youtube]