Seite 1 von 1

Christof Stählin erkrankt

Verfasst: Mi 25. Feb 2015, 05:19
von Reino
Offiziell ist nur das bekannt:
http://www.christof-staehlin.de/index1600_2.html  (siehe "Tourplan").
Es gibt allerdings eine Rundmail von Martin Betz, die an viele Bekannte von Christof ging.

Christof Stählin erkrankt

Verfasst: Mi 25. Feb 2015, 07:41
von Skywise
Oh ... jetzt war ich gestern auf der Seite, aber das ist mir nicht aufgefallen :-(
Hast Du die Rundmail oder kennst Du ihren Inhalt?
Gruß
Skywise

Christof Stählin erkrankt

Verfasst: Mi 25. Feb 2015, 14:29
von Gesch
würde mich auch sehr interessieren, ob man ihm mit Aufmunterung helfen könnte. Schick mir doch bitte, lieber Burkhard, falls angebracht, eine PN...
herzlich
Gerd

Christof Stählin erkrankt

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 02:13
von Reino
Ich habe die Rundmail und geb sie auch gerne an Bekannte weiter. Ich möchte aber bitten, das dann auch so zu handhaben. Daß die Informationen bisher nicht öffentlich sind, liegt doch sicher daran, daß das so gewünscht ist, und nicht am Desinteresse dem Künstler gegenüber.

Christof Stählin erkrankt

Verfasst: Do 26. Feb 2015, 07:35
von Skywise

Reino schrieb:
Ich habe die Rundmail und geb sie auch gerne an Bekannte weiter. Ich möchte aber bitten, das dann auch so zu handhaben. Daß die Informationen bisher nicht öffentlich sind, liegt doch sicher daran, daß das so gewünscht ist, und nicht am Desinteresse dem Künstler gegenüber.
So habe ich das auch verstanden.
Danke schön.
Aber ich wünsche ihm von dieser Stelle aus gute Besserung.
Gruß
Skywise

Christof Stählin erkrankt

Verfasst: Do 30. Jul 2015, 12:13
von Rike
Hallo zusammen,
so richtig gut klingt das ja nicht, aber lt. diesem Presseartikel im Schwarzwälder Boten kommt er immerhin wieder nach Hause.
Gute Besserung weiterhin...
Herzliche Grüße
Rike