Seite 1 von 1

Neue Uwe X.-CD "Tropfen auf dem heißen Stein"

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 18:14
von UweX
Hallo Ihr Lieben,
Die neue CD ist da und kann bestellt, oder in den nächsten Tagen runtergeladen werden, bei der Downloadplattform Eures Vertrauens :-)
Wer ne richtige CD mag, so mit 16 seitigem Booklet und allen Texten,
kann sie hier bekommen: http://beide-augenzu.de/?page_id=43 
Alles Liebe
Uwe
PRESSETEXT:TROPFEN AUF DEM HEIßEN STEIN / DEZ.2014
Was sich viele Freunde von Uwe X. schon lange gewünscht haben ist nun Realität. Nach seinen ersten drei Alben, gibt es endlich eine Live-CD! Wer ihn kennt, weiß ohnehin wie sein Künstlerherz schlägt. Live zu spielen ist für ihn Trumpf, die Bühne sein Wohnzimmer, Begegnungen mit dem Publikum sein Herzschlag. Das Album heißt: „Tropfen auf dem heissen Stein“ und ist erschienen bei dem Remscheider Label Boekel-Records. Zu hören gibt es 7 neue und 5 ältere Lieder in gewohnter Uwe X.- Manier: witzig, frech, nachdenklich, ermutigend und erfrischend eigen. Auch musikalisch bleibt er sich dabei treu. In seinem Mix aus Folk, Blues und Rock ist alles wie immer: akustisch und handgemacht. Begleitet wird er am Bass von Jojo Wolter, der seit den Anfängen von Uwe X. an seiner Seite spielt. Neu dabei ist Bernd Reichert an den Percussions, der den Uwe X.-Sound mit noch mehr Groove „b.reichert“.
Wie schon beim letzten Album des engagierten Liedermachers und Pastors aus dem bergischen Land, ist auch dies eine Benefizproduktion. Der Erlös geht an den Verein SchlussStrich e.V., der sich dem Kampf gegen Kinderprostitution widmet

Neue Uwe X.-CD "Tropfen auf dem heißen Stein"

Verfasst: Mo 8. Dez 2014, 09:18
von Anne1986
Liebe Liederfreunde,
Uwes Konzertprogramm/CD kann ich nur empfehlen! Hier gibt es nun auch eine Rezension dazu:
http://wp.me/p309Si-3Z5 
Viel Freude beim Lesen und Musik hören wünscht euch
Anne