Seite 1 von 1

Sebastian Krämer Adventskalender: Jeden Tag neue Noten und Lieder

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 12:53
von Rike
Hallo zusammen,
das habe ich leider erst heute entdeckt - 2 Türen sind schon wieder zu :-(
Sebastian Krämer stellt auf seiner HP vom 1. bis zum 24. Dezember jeden Tag jeweils für 24 Stunden die Notenausgabe (im pdf-Format) und das jeweils dazu gehörige Tondokument eines Liedes aus dem Buch “Sebastian Krämer – 20 Lieder aus 20 Jahren” (erscheint demnächst) und vier weiterer Stücke zur Verfügung.
Alles weitere auf der Kalenderseite:
Zum Adventskalender HIER klicken
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike

Sebastian Krämer Adventskalender: Jeden Tag neue Noten und Lieder

Verfasst: Mi 3. Dez 2014, 19:14
von Westwind
Liebe Rike,
Wow ! :gutelaune: Das nenne ich doch mal einen coolen Adventskalender mit täglicher Spannung, was sich wohl hinter dem jeweiligen 'Türchen' verbirgt.
Mein Klavierspiel hat zwar nach wie vor extrem viel Luft nach oben (und so unterirdisch, wie es noch ist, müßte ich auch sagen, noch genug Erde nach oben), aber frische Noten zu mir bekannten Songs liefern mir immer wieder Motivation, mich mal wieder an die Tasten zu setzen.
Vielen Dank für diese Information :knuddel:
Georg