Seite 1 von 1

Notruf von Mario Hené

Verfasst: Mi 6. Aug 2014, 13:25
von Rike
Ihr Lieben,
ich liebe die Lieder von Mario Hené und habe eben mit Bestürzung folgenden Notruf auf seiner Homepage gefunden:

Notruf
Liebe Freunde und Weggefährten,
ich bin in ernsten Schwierigkeiten und sehe gerade keine andere Möglichkeit als diesen Aufruf.
Seit dem Ende meiner Zusammenarbeit mit Jürgen vor einem Jahr bemühe ich mich darum, wieder in meinem richtigen Leben anzukommen, meine mit den Jahren gewachsene Depression in den Griff zu bekommen, und wieder zu dem zu finden, was ich für meine Aufgabe im Hiersein halte.
Den Menschen die mir zuhören Mut zu machen, mit den Liedern, die mich das Leben schreiben lässt.
Zum Ende des Jahres soll ein zweiteiliges Songbook erscheinen mit dazugehörigen
CDs (Gitarre und Stimme).
Gleichzeitig arbeite ich an einer Instrumental CD und neuen Liedern für ein Album das „Hier“ heißen wird und im nächsten Frühjahr erscheinen soll.
Die Frau die seit über dreißig Jahren ihr Leben mit mir teilt leidet seit Jahren an undefinierbaren Schmerzen und bräuchte dringend einen Klinikaufenthalt,
und meine Bank sagt:“Nichts geht mehr“.
Ich stehe also mit dem Rücken zur Wand und bitte hiermit alle, denen mein Leben und Schaffen etwas bedeutet um Unterstützung.
Wer mit gutem Gefühl etwas geben kann, möge es bitte so schnell wie möglich tun.
Ich werde euch über die Situation auf dem laufenden halten.
Seid bedankt für euer Vertrauen
Mario

Sparkasse Uelzen Lüchow-Dannenberg
BLZ. 25850110
Kt.Nr. 230017832


Den wollte ich hier nur mal weitergeben... (Auch wenn ich nicht weiß, wie lange er da schon steht. Wenn er nicht mehr nötig wäre, hätte Mario Hené den sicher entfernt.)

Herzliche Grüße
Rike

Notruf von Mario Hené

Verfasst: Fr 8. Aug 2014, 18:40
von Rike
Hallo zusammen,
auf Facebook wurde der Hilferuf am 07.06.2014 gepostet.
Herzliche Grüße
Rike