Seite 1 von 1

"Der will nur spielen" - Die CD von Christian Grote (hier im Forum Chrizz)

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 12:11
von Rike
Ihr Lieben,
beim Liedertreffen in Landshut konnten wir wieder einmal erleben, was für ein großartiger Musiker Chrizz bzw. Christian Grote ist.
Und jetzt gibt es (endlich!!) auch eine CD von Chrizz. Bei mir läuft die regelmäßig - und ich freue mich sehr, dass Anne für das Lorbeerblatt eine lesenswerte Rezension geschrieben hat (DANKE!).
Die Rezension könnt ihr HIER lesen...
Viel Spaß und herzliche Grüße
Rike

"Der will nur spielen" - Die CD von Christian Grote (hier im Forum Chrizz)

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 14:06
von Anne1986
Liebe Rike,
... dem ist nicht mehr viel hinzuzufügen! Außer vielleicht, dass es eine Riesenfreude war, die CD zu besprechen!
Chrizz, falls du dem Achtel Lorbeerblatt auch ein Interview geben würdest, kannst du dich gerne per Mail an mich wenden! ;-)
Viele liebe Grüße,
Anne

"Der will nur spielen" - Die CD von Christian Grote (hier im Forum Chrizz)

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 17:17
von fille
Liebe Liederfreunde,
Christians CD ist auch DIE CD die zur Zeit bei mir im Auto rauf und runter läuft.
Ich habe mir das Album ja schon in Landshut gekauft. Aber am letzten Freitag waren Gitta, Helmut, Jutta und ich in Neufahrn b. München auf einem feinen Christian-Grote-Konzert.
Die CD lief schon ein paar Tage vor den Konzert und sie läuft immer noch.
Am allerbesten gefällt mir die A-Capella-Version von "Deine Farbe".
Vielen Dank Christian, die 25 Jahre waren bestimmt nicht vergebens ;-)
Für alle anderen: Falls ihr diesen Samstag in Landshut seid, könnt ihr ein Konzert von Chrizz im Salzstadel besuchen.
Liebe Grüße, Marianne

"Der will nur spielen" - Die CD von Christian Grote (hier im Forum Chrizz)

Verfasst: Mi 14. Mai 2014, 21:13
von Benutzer 911 gelöscht
Servus aus dem wiener Auland,
hab grad auf EAL gelesen - tolle Rezension von Anne, Hut ab !
Ich durfte Christian in Landshut, nicht nur als als tollen Liedschreiber und Musiker kennenlernen, sondern auch als Entertainmenttalent !
Die CD hab ich mir natürlich nach Wien mitgenommen und inzwischen schon mehrmals gehört - echt tolle Produktion, GRATULATION !
Liebe Grüße !
Peter

"Der will nur spielen" - Die CD von Christian Grote (hier im Forum Chrizz)

Verfasst: Sa 17. Mai 2014, 20:56
von Saitensprung
Komm, komm her, komm schön her, ja komm schon her, Platz, Platz, brav, ...
so fängt die CD von Chrizz an. Kaum erklangen diese ersten Worte zuhause im Wohnzimmer, saßen zwei Vierbeiner vor mir und haben in Erwartung eines Leckerlis mich freudestrahlend angekuckt. Sie haben natürlich eines gekriegt.
Die CD ist einfach nur - schön.
Theo